Balkon Grillparty

#31 von Das häschen , 29.07.2005 14:09

Hallo Ihr Lieben,

ich weis leider noch nicht so genau, ob ich heute abend noch der Balkonparty beiwohnen werde. Illmatics macht ein wenig Stress im Bauch und da will ich mich lieber nicht zu sehr anstrengen, zumal mir ja noch einige Tage durcharbeiten bis zum Urlaub bevor stehen.
Also Ihr Lieben, ich versuche mich noch zu schonen und entscheide heute abend dann kurzfristig, ob ich komme und sage dann Christian bescheid.
Würde dann so gegen neun nach der Arbeit kommen. Ist da noch was zu essen da und vielleicht auch ein paar wenige alkoholfreie Getränke?

Bis denne
euer Häschen

Das häschen

Balkon Grillparty

#32 von Sven , 29.07.2005 15:06

Dürfte noch alles ausreichend da sein!

@ Christian mir fällt im moment nix weiter ein, nur da was du schon gesagt hast!

Sven  
Sven
Besucher

Balkon Grillparty

#33 von Dani , 30.07.2005 10:37

Hi Leute,
ich bin froh, gestern die Weinflasche doch nicht ganz ausgetrunken zu haben. Nicht nur, dass mir das Fahrrad fahren so schon schwer genug gefallen wäre, und dann bin ich noch mit Vollgas von der Alleecenterbrücke herunter auf einen im Weg liegenden Baum zugeschossen.
Dank fehlendem Licht an meinem Rad ( Ausrede für die Polizei wäre Blitzeinschlag ins Fahrrad gewesen ) hab ich den Baum auch erst 3m vor meinem Fahrrad gesehen

Zum Glück konnte ich gerade noch auf die Schlammwiese ausweichen

Jetzt bin ich auf Arbeit, aber ich muss sagen, ich fühle mich nicht im Geringsten dienstfähig ... und eigentlich schon garnicht fahrtüchtig ....

Prost und bis später.

Dani  
Dani

Balkon Grillparty

#34 von Steffen , 30.07.2005 11:29

War ne sehr coole Balkon Session.

Das war doch der Hammer was die Wasserpfeife da gestern so teilweise rausgepulfert werden, damit hätten wir Zuchtbullen betäuben können.
Der SG Lausenplatz sieht lustig aus die Bäume haben dort fette Äste bis 40 Durchmesser abgeworfen ein Baum war sogar gespalten.
hey, sven hast du schon mal auf den Balkon geschaut der sturm hatte gestern den Kohlepatt runtergehauen, hoffentlich keine großen Schäden hinterlassen.

Oh scheese fahr heut mit Katja zelten, party on, und artin mach dich zuirück in die geliebte Heimat und leiste Wiederaufbauhilfe nach dem Unwetter

Steffen  
Steffen

Balkon Grillparty

#35 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2005 12:49

Was habt ihr den geraucht?Amüsiere mich gerade köstlich über eure Einträge. Wo ist den das süsse Bild von Basti?Liebe Grüsse aus z.Z. Chur (Graubünden). Ist heute nur scheiss Wetter hier und gestern hat es auch einen halben Orkan gegeben, aber ich war gerade shoppen

Salute! Katharina

Balkon Grillparty

#36 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2005 12:53

Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich auf die Beerathlonseite komme, nur so zur Info., da ich etwas neugierig bin...?

Katharina

Balkon Grillparty

#37 von Biermaster , 30.07.2005 12:53

Steffen du hast mich verblüfft mit deinen Filmkenntnissen
wahnsinn

schöner abend und danke nochma robert wegen nachhause fahren

Biermaster

Balkon Grillparty

#38 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2005 12:55

Ansonsten muss ich das Forum zu posten...

Balkon Grillparty

#39 von Biermaster , 30.07.2005 13:36

keine ahnung

Biermaster

Balkon Grillparty

#40 von Sven , 30.07.2005 13:47

Ja war gestern echt n geiler Abend! Und wie hatten ja auch ne schöne Lightshow mit ordentlichen Bässen!

Jaja der Steffen was der so für Filme kennt!

Geb euch recht die Pfeife hat seid langem mal wieder richtig geil gezogen!
(@ Katha, war nur Wasserpfeifentabak)

@ Steffen
Em ja is n kleines Brandloch im Teppich auf n Balkon, wieder mal eins dazu gekommen, was solls, solange das draußen ist und nicht in der Wohnung!
@ Dani
Du machst immer Sachen, dich kann man auch nie alleine Nachhause fahren lassen!

Das war ja richtig derber Storm heute Nacht, was es da an Bäumen zerlegt hat! Und vor meinem Balkon steht immer noch die Straße unterwasser!

Sven  
Sven
Besucher

Balkon Grillparty

#41 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2005 15:30

ich habe auch eine Geschichte zum unwetter...

musste gestern drei bäume von der straße räumen weil ich sonst nicht mit dem auto durch gekommen wäre...

hm, klingt nicht so spektakulär, aber ich habe mich gefürchtet so alleine auf der großen dunklen straße.

okay das wars...

Balkon Grillparty

#42 von Das häschen , 30.07.2005 15:43

Wir sind die letzten 500m auf unserem Heimweg auch mitten ins Unwetter reingekonmmen. Das war ganz schön heftig. Die Feuerwehr ist dann auch noch im Kloppieheim angerückt, aber keine Ahnung was bei denen los war, vielleicht ne Überschwemmung etc.

Ansonsten fand ich den Abend auch ganz schön, ist nur ein wenig komisch, nicht mehr ganz so doll mitfeiern zu können und sich immer zurücknehmen zu müssen. Naja, was tut man nicht alles für so nen kleinen Wurm.

In der Stadt sieht es auch heftig aus, da hat es sogar die Bäume samt metallverankerung herausgerissen und ein paar Blitzeinschläge muss es auch gegeben haben, jedenfalls sahen viele Bäume danach aus.

Leider gab es auf Arbeit keine weiteren Zwischenfälle, so ne Havarie ist doch auch mal was, da hätte ich ja mal nach hause gehen können.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.

Bis bald

euer Häschen

Das häschen

Balkon Grillparty

#43 von chrischan , 30.07.2005 16:33

War scheeen gewesen!
und schreit nach Wiederholung.

Wir waren gerade Equipment kaufen... war lustig bei Angeldomäne. Nur die Verkäufer waren etwas genervt von uns. Die wollten zu machen.

Naja... jetzt kanns losgehen!

@Martin oder Daniel: wenn Ihr Equipment kaufen geht, könnt ihr bitte noch eine Packung Meerestönnchen mitbringen. die haben wir vergessen.
Ansonsten haben wir zur allgemeinen Verwendung noch 1,00 schnur gekauft (50m), und Räucherlake und 2kg Räuchermehl.

petriee der Chrischan

P.S.; Ich versuche jetzt den Computer neu zu machen, also nicht wundern wenn wir gleich für längere Zeit weg sind.

Petriee Der Chrischan

chrischan

Balkon Grillparty

#44 von Steffen , 01.08.2005 12:55

Oh ja die Kunden im Angelshop haben sich gefreut um 12 machte die bude zu, Viertel eins waren wir da, dreiviertel sind wir raus.
Die kleine Rotznase die einem dort immer Hinterherrennt ist fast geplatzt und hatte tierisch Pippi in de Augen

Steffen  
Steffen

Balkon Grillparty

#45 von Sven , 01.08.2005 17:12

Ja das war echt genial, ich mußte mich immer extrem zusammenreissen das ich nicht übel loslache! Der Typ mit dem Motoröl immer Haar war auch voll cool, wie der da übel klugscheißen wollte!

Die Bunnys an der Kasse waren dagegen voll nett und super lecker anzuschaun!

Sven  
Sven
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz