Balkon Grillparty

#46 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2005 16:14

Ihr seit ja so miess. Aber kann mir nicht jemand mal; per favore:verrat es auch nicht weiter, das Passwort für den Beerathlon verraten. Wann ist eigentlich die nächste Sea Session geplant?? In der Schweiz war an dem Tag auch etwas Wind, lagen aber nur ein paar Aeste auf der Strasse. Ansonsten haben wir Scheisswetter. Am Donnerstag kommen mich Nicole und Caro für ca. 14 Tage besuchen. Hab ich das schon einmal geschrieben??? Wird sicher lustig mit ihren sächsischen Akzent, den lieben die Schweizer so...
(Die Beiden werden sicher nicht viel verstehen :D) Die sind alle EIN WENIG rasistisch eingestellt gegen Deutsche... , aber ist lustig, weil ich das so voll verstehen kann.
Ich wènsche euch was: una buona serata! Katharina

Balkon Grillparty

#47 von Sven , 02.08.2005 17:54

Keine Ahnung wann die nächste Sea-Session ist, du weisst doch wie das is, da wird auf den letzten Drücker noch n Termin festgemacht und ne Lokation gesucht, is also noch lange hin!

Sven  
Sven
Besucher

Balkon Grillparty

#48 von Steffen , 03.08.2005 18:57

Mhmm..... kann ich jetzt nich verstehen warum die Italianos rassistisch gegen uns sind

Euch viel Spass da oben, Katha denkt irgendwie saisonal daoben, ich mein wir haben Mitte Sommer, Sea Session ist doch im Frühjahr.
A little bit confused.

Steffen  
Steffen

Balkon Grillparty

#49 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2005 19:08

na ihr kleinen leut ihr alten seufer ihr sollt nicht so viel trinken ihr seht was pasieren kann ich sag nur judo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz