Also ganz normale DVD spielt die X-Box auch bloß, aber ich denke nicht das es Robert darauf ankommt, DVD-Player hat er ja sowieso!
Naja ich weiss ja nicht wie das nun genau bei der Playsi is aber brauch man dann nicht immer noch Speicherkarten um die Spielstände zu sichern, das Prob hast du bei der X-Box nicht, die hat ne Festplatte wo man auch musik speichern kann!
Spiele kosten für beide Systeme gleich, und wenn man billige will kann man die auch gebraucht kaufen!
Das einzige was an der neuen Playsi 2 gut ist, sie ist im Verhältnis zur XBox wesentlich kleiner, is ungefähr so groß wie 4 Kippenschachteln ins Quadrat gelegt!
hab mich ma umgehört beim stammtisch und die meinten grafikmäßig is die xbox besser
Na dann geh ich mich mal nachher umschauen und werde nochmal die Preise vergleichen! Und schreib dann wo`s günstig is!
Ich bin zwar der Meinung das die Playsi grafisch besser ist denn die hat mehr Leistung und kam auch später auf dem Markt.
Ok, dann eine Konsole...
Ich habe eh keine ahnung was besser ist, also schließen wir uns einfach der Mehrheit an.
Petrieee Der Chrischan
Also ich war grade nochmal unterwegs und hab geschaut, bei den meisten Händlern gabs die Playsi und die XBox für 149 Euro, und da is jeweils ein Controler mit dabei! Spiele könnte man gebraucht kaufen, bei Zur48!
Bei MediaMarkt kam die XBox 145 Euro, playsi was bei 149!
Bei Toys`r`us, gabs beide Konsolen mit einem Spiel dazu für 170 Euro! Bei der XBox kann ich sagen das es ein ganz neues war (dead or Alive ultimate - Kampfspiel) bei der playsi weiss ich es nicht (war ein Ego-Shooter oder so n Agent spiel)!
@ Martin: Die Diskussion hatten wir doch schon mal, die XBox kam später als die Playsi 2 auf den Markt (die PS2 wurde dann nur nochmal verkleinert), von der Leistung is die XBox besser, aber das tut nix zur Sache, bei der Grafik kommt es immer auf das spiel an, was das im stande zu leisten ist!
Vorschlag:
1. XBox bei MediaMarkt für 145 Euro holen und ein Gebrauchtes Spiel (z.B. Dead or Alive 3 für 11,90) bei zur48 kaufen
2. Bei Toys`r`us eines von den beiden Packet-Angeboten für 170 Euro nehmen
bin auch für 2 weil gebrauchtes spiel ist als geschenk jetzt auch nicht so der hit.
Also ob nun playsi oder xboy ist mir buggie,ich kenn mich eh nicht aus
Petriee der chrischan
P.S.:dann müssen wir das ding noch kaufen? Jemand spontan lust?
Also der Steffen K. hat mich grade nochmal angerufen und Vorgeschlagen, falls es nicht zuviel für euch ist, noch ein Controler dazu zu kaufen, würde ca. 20 Euro nochmal kosten!
Also zecks besorgen wirds eng, Christian und Katrin können nicht ich kann morgen eigentlich auch nicht! Steffen Krüger ebenfalls nicht! Also Martin es wäre Super wenn du da Zeit zu hättest!
Ich denke wir haben uns jetzt auf die XBox geeinigt, die bei Toysrus mit dem Spiel Daed or Alive Ultimat dazu im Angebot für 170 Euro und wenn machbar noch nen Controler!
Ja ok ich werds besorgen. Überweist mir bitte das Geld.
Wenn Kathrin, Christian, Sven, Steffen K, Melli, Steffen M, Steffens Freundin, Daniel, Anja und ich dabei sind sind 19 Euro.
Überweist es für
Martin Schmidt
Deutsche Bank 24
Ktnr.:2545911
Blz.: 86070024
Daniel, Steffen M und Freundin, bitte bestätigt mir es noch mal ob ihr dabei seid.
Wir sind dabei!
Aber noch ne andre Sache, brauchen wir den das neuste vom neusten, im A+V gebts die bestimmt für unter 100 und 5 Spiele dazu der Nutzen wär doch viel höher und mann müsste keien 200 Tacken ausgeben
Quote:
Christian:
bin auch für 2 weil gebrauchtes spiel ist als geschenk jetzt auch nicht so der hit.
Also Xbox+ Controler+ Dead or Alive Ultimate steht hier neben mir. Hat zwar ewig gedauert bis die sich ausgemehrt haben. Aber hat am Ende 190 Eus gekostet. Da sich Mellis Bruder (Christian) und Dirk beteiligen wollen sind wir 12. Das heißt 16 Euro bekomm ich von jedem. Ich bitte euch mir das Geld auf mein Konto zu überweisen. Bitte kein Bargeld, außer von Dirk und Mellis Bruder weil die nicht in das Forum schauen.
OK
... Ich überweise das Geld gleich ...
Hab gerad sowieso nix zu tun auf Arbeit
Wann gehts heute los? ... Ab wann seid ihr da?
geht klar Martin, gut gemacht! Das Geld überweise ich dann morgen oder am montag! so das du es spätestens Mittwoch hast!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |