Also, dieser welcher, is ja schon am nächsten Wochenende! Wie wollen wir es nun machen, zwecks Geschenk? Wollen wir alle Zusammen was großes schenken, oder kleine Team`s bilden, oder jeder einzeln???
Gebt bescheid die Zeit rennt!
Hmm schwierige Frage, bisher fehlt mir noch jegliche Idee, was wir schenken könnten. Bei Robert ist das wirklich nicht so einfach. Bisher favorisieren wir noch , was kleines lustiges zu schenken.
Wenn aber jmd. ne gute Idee hat für was zusammenlegen, sind wir dabei.
Petriiee Der Chrischan
Also wir sind beim zusammenlegen auch dabei. Hab aber keine Ahnung was man schenken könnte.
wir auch...
viellei findet sich was fürs krafttraining für zuhause...ka
oder brauchte er nicht nen tv für draussen?
hm
oder er wollte doch unbedingt ma ne xbox oder ne playsi haben...mehr fällt mir nicht ein
Also mit den Freefightkarten ist schon mal ne gute Idee. Ne PS2 wird wohl zu teuer werden. Hast du ne Ahnung, wo man an so was rankommt Martin?
Andere effektive Vorschläge habe ich leider auch nicht...
Ich hab keine Ahnung, was er so brauchen könnte ... so gut kenn ich ihn dann doch nicht ...
Naja ich denk mal in jedem Kartenvorverkauf oder dierekt an der Leipzigarena. Man kann auch mal im Netz stöbern.
Schaut mal hier http://www.bushido-fft.de/ unter Events und dann Leipzig. Muss man nur mal schauen wie man da an Karten ran kommt.
Edit: ich Doofie, steht ja ne Tickethotline darunter.
da gibts sogar nen vip-bereich
...man könnte sich ja ma erkundigen was der extra kostet
Wie es aussieht kommen Martin, Anja, Steffen ( +Katja ? ), Christian, Katrin, Sven, Biermaster und ich ... oder? ... Das wären dann 7 Leute.
Wenn jeder 20€ in den Topf schmeißt könnten wir also ne Playsi besorgen. Dann müsste aber noch jemand ein paar spiele brennen, wobei ich nicht weiß, ob eine PS2 nen Chip braucht, um gebrannte Spiele zu lesen.
Die andere Möglichkeit wären die Freefightkarten, wobei ich mich da noch nicht groß auskenne was die Preise angeht.
Fakt ist, dass der Samstag immer näher rückt und wir eine Entscheidung brauchen....
Ich find das mit der Playsi ist zu groß und die brauch erst einen Chip damit die gebrannte Spiele spielt. Kann ja mal bei der Hotline anrufen.
Hab angerufen und die Karten selber können die erst ab September verkaufen, aber man kann ja einen Gutschein machen. VIP ist begrenzt und kann man daher erst sehr Spät kaufen.
@ Dani, mach mir bitte keine Angst auch schon bei deiner ersten Zählung (ohne Katja und Melli) Komm ich auf 8 Leute! Und mit den beiden sind wir 10...also wenn wirklich jeden 20 Piepen gibt dann kaufen wir ne Normale Playsi 2 (ohne Chip) und nen geiles Fightspiel!
Mh..Karten könnten blöd sein, wenn der Spaß an nen Termin gebunden ist! Dann kann Robert vielei nicht und die verfallen bzw. er hat halt nix davon!
Hier wir hängen. Naja man kann se ja noch am Samstag kaufen. Aber wir sollten uns bald enscheiden.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |