@ Martin stimmt, jetzt wo du`s sagst, wir haben wikinger gespielt!
@Dani, gut das ich noch so fit war und nicht in den N3 sondern in den N2 eingestiegen bin sonst wäre ich nicht bei mir angekommen!
Ihr seit mir n paar, sagt doch nächstes mal bescheid wenn ihr euch kloppen wollt da steig ich auch mal in euren Bus ein!
Wo bleibt der Rest! Noch im Koma!
Hallo Jungs, der Allolohl liegt noch ganz schön in de Beine.
Die Spiele in der Staßenbahn waren cool, vielleicht können wir und der Hänger gemeinsam "Frau Horst" spielen.
Fand den Abend sehr schön. Gut die Blondine..., sehr lecker
, aber doch vergeben mit so´n Offizier aus Hamburg.
Die Kampelei im Bus, hab das so erlebt.
Den Anfang der Situation hab ich natürlich mal wieder voll verpennt. Da war dieser Fitschi der plötzlich den Dani versucht hatte eine reinzudrücken. Warum..? war mir völlig unklar. Nach nem kurzen hin und her, iss der Fitschi aus dem Bus raus. Da waren sie auf einmal zu zweit und wollten sich ne Runde Kampeln. Alles passiert im Buseingang ( hinten). Daniel hatte den Fitschi auf´m Hals ich den Türken.
Da standen wir nun mittem im Eingang ich hab die linke Seite der Bustürver verteidigt gegen den Türken Dani die linke gegen den Vietkong.
Als die versuchten uns anzugreifen, hab ich nur gesehen Wie Daniel dem Fitschi 3 Dinger hintereinander auf die Nase gegeben hatte. Der Kunde bei mir wollte mich hauen, hat mich am Hals getroffen, daraufhin die Nase eingedrückt gekommen. Dann wollte der mich treten, da hatte ich den sein Fuß in den Händen, den Ellenbogen rausgeholt, da hatte der keine Lust mehr.
Dann ham wir die noch vollgemotzt,
und dann sind die Jungs fort, bzw. der Bus los.
alles im allem en toller Abend,
Jo nicht schlecht und wir habens wieder verpasst. So ein Mist! Ich kann mich leider auch an nicht mehr soviel erinnern aber Katrin hat mir schon das meiste erzählt. Das Spiel in der Bahn war sehr lustisch, die Location hat auch gefetzt. War mal was anderes. Ich lag heute bis mittag im Bett und habe meinen kopf von Katrin pflegen lassen.
katrin+christian
Dani und Steffen, ich bin stolz auf euch! wäre auch gerne dabei gewesen um klug tipps zu geben, aber ich musste die kleine von der KAcke befreihen...
Ach Robert keine Angst es gibt doch so viele übermütige Fitschies und Türken, das nächste mal kommt bestimmt.
Maxi hat Prio. 1 !
Hau rein Da Steffen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |