Da ja nun langsam der Frühling hier bei uns einzieht, bin ich dafür, dass wir mal wieder richtig schön alle zusammen feiern gehen am Samstag abend. Mein Vorschlag wäre Nightfever oder mal was neues wie Hipster oder Golden Door. Habe bei letzteren keine Ahnung, was uns erwartet aber wir können es ja mal ausprobieren. Also, wer mit dabei ist und Vorschläge hat, dann bitte....
Party on
euer Häschen
ich glaube hipster war ich schonmal...is sauerteuer
so als vergleich nen bier 4 euro
also wenn es zumindest das ist, was ich denke
In der Stadt hat ne neue Disse aufgemacht, die würde ich mir sehr gern mal anschauen. Die spielen "all you can dance" und sollen richtig gut sein ... ich recherchiere nochmal wie die heißt und wo die ist ...
So´n Mist jetzt habe ich mich schon für freitag abend verplant. Mach mit Pfeiler, Glogi, Zöllner und wer noch so kommt erst in ne Kneipe dann wahrscheinlich ins Golden Door
@ Steffen: Na dann gehste eben Freitag und samstag weg, oder hängt dir das dann zu sehr in deinen alten Knochen???
das häschen
Mir is noch immer ganz schwummerig in der Birne, sach euch heut abend noch mal bescheid was bei mir geht...
Also zum Einstimmen für alle. Das GoldenDoor scheint mir ganz interessant zu sein
...
www.goldendoor-leipzig.de
Ich werde heute Abend die Disse auf jeden Fall mal ausprobieren. Wer mitmöchte hüpft mir bis ich bis 3 gezählt hab auf den Schoß
... und ich zähle sehr langsam ...
Wenn der Eintritt nicht so teuer ist, dann kommen wir auch mit. Sieht auf der Homepage ganz interessant aus....
Der Eintritt kostet 4Euro, aber ich denk mal das kann man sich schon mal am Sa mit guten Freunden leisten
Iss schon ganz schön finde ich, naja müssen wir wohl durch... danach können wir ja immer noch entscheiden ob es sich gelohnt hat.
Also habt Ihr noch lust zum Vorglühen? Und wer opfert seine Bude für das Gelage?
Der Chrischan
@ Martin sehr zeitig das posting, 10 min bevor wir da seien sollten!
Aber mal 2 Fragen!
1. Wie sind wir in die stadt gekommen und wann?
2. Schulde ich irgenwem Geld oder so! Hat mir einer was ausgegeben???
Ich habe nähmlich mehr Geld in der Tasche als mit dem ich losgegangen bin, und ich habe ja auf alle fälle Eintritt ich glaub das waren 4 Euro oder so, mindestens ein Bier dort und bei Mac`ens ein Chickenburger für nen Euro bezahlen müssen! Sprich ich bin ca. mit 27 Euro los und hab jetzt 28!
Sowas hatte ich auch noch nicht so oft bevor ich überhaupt weg war schon den Filmriss, aber ich weiss wenigstens ab Eintritt so einiges von der Disse, aber naja war lustig!
Wo zur hölle sind die ganzen Abkacker schon wieder hin!!! Wann seit ihr den gegangen Katrin, Christian, Anja, Martin???
Warum bin ich eigentlich immer der erste der hier wach und in der lage ist was zu posten!
Edit: das hat sich erledig mit dem Geld, hatte schon wieder gestern nacht 10 euro nachgesteckt die ich rausgenommen hatte, also hatte ich ausgaben von ca. 9 euro was auch hinkommen dürfte!
Jo, dann bin ich wohl der Zweite der wieder posten kann
Ich weiß nur, dass ihr alle zusammen gegen 23:15 da ward, etwa die Zeit, zu der ich auch gekommen bin.
Dann gegen 3:15 haben wir uns ( auf mein Drängen hin ) zum Bus gegeben. Wohlbemerkt wärst du auch noch dort geblieben Sven
Naja und am Bahnhof bist du in den N3 und wir in den N1 eingestiegen. Wärst du mit uns mitgekommen hättest du gleich noch deine SV-Kenntnisse testen können. Steffen und ich haben uns dann im Nightliner noch kurz mit nem Türken und nem Fitschi gewaffelt ...
Da ich so besoffen war weiß ich garnicht mehr so genau wies war ...
Ungefähr so, dass mich der Türke angerempelt hat, ich natürlich zürück, dann kam der Fitschi von hinten und hat mir eine geklebt, da hab ich ihm natürlich entgegen seiner Laufrichtung auch ordentlich eine gklebt. Sein darauf folgender linker Haken kam recht unverhofft, so dass ich ihn nur noch schnell festhalten konnte, bevor er aus dem Bus war und zurückgerissen hab. Als er dann zurück in den Bus wollte hat er erstmal nen fetten Schwinger auf die Nase bekommen und hat nicht nochmal versucht in den Bus zu kommen. Da kam dann auch schon von links der Türke, mit dem Steffen irgendwie beschäftigt war und hat mir eine gedrückt. Dem musste ich dann auch noch eine aufs Nasenbein klatschen, aber die Zweite, als er wieder versuchte in den Bus einzusteigen saß besser
...
In meinem besoffenen Zustand hab ich erst dann realisiert, was da überhaupt los ist und hab dann recht aggressiv geschrien, dass die sich aus dem Bus verpissen sollen und dabei eine Pseudo-SV-Stellung eingenommen .... da ham sie dann wohl schiss bekommen und sind aus dem Bus raus ....
So erinner ich mich zumindest an die Geschichte ... vieleicht lieg ich aber auch falsch ... keine Ahnung. Mal schauen was Steffen sagt. Er hat sich ja auch noch mit gewaffelt, aber ich war froh, dass ich deren meisten Angriffe abwehren konnte und war nicht so mit meinen Augen bei Steffen ...
Meine Faust war jedenfalls heut morgen gut gerötet
Man man man, da hab ich ja richtig was verpasst.
Steffen wie lief es mit der Blondine.
Sven: das ihr in der Bahn Spiele gespielt habt und recht rumgeblöckt, haste wohl vergessen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |