Quote:
ich da biermaster....die blöde 100 sekundensperre konnte ich nicht abwarten
hm unter umständen würden wir vielleicht kommen...das dumme is das melli ne nasen-op hat und ich nich weis wie es ihr zu silvester geht...je nach dem sind wir heme und knallen im bett und bei euch
Also nochmal zur genauen Planung!
Wer kommt nun alles? Mal fest machen wegen der Menge der Einkäufe!
Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt!
Wieviel Vorkasse wollen wir machen, ich glaube wir hatten da so an 15 euro gedacht für Essen und Getränke. Diese sollten wir dann mal bald einsammeln, wenn ich mich recht erinnere wollte Robert einkaufen gehen, und das Zeug organisieren!
Dann müssen wir noch genau sagen was wir haben wollen, ne keine Einkaufsliste!
@ T2000: Ihr wolltet doch die Bowle machen! Schlammbohle, oder!? Diese Sachen könnt ihr dann bei mir zwischenlagern, sprich das Eis und so. Habt ihr ne Bowlen-Schüssel? Falls nicht könnte ich noch eine von Zuhause organisieren! Em Wodka und Rum brauchen nicht gekauft werden da hab ich noch billig Zeug (Aldi) da, was wir verbrauchen können!
Sunny und ich kommen.
Was wollen wir denn alles zum Abendbrot machen? raclette und fondue?
Ich habe ja schon in der kleinen runde den Vorschlag von "Jeder bringt etwas mit" gemacht, denn wenn einer einkaufen geht, dann müsste er ja auch alles zubereiten oder müsste dann die Sachen verteilen. Könnte man es nicht so machen, dass man die essbaren Sachen (also wie Salätchen und Biegelampen) zum größten Teil verteilt zum mitbringen und die alkoholischen Assesoirs über eine zentrale Beschaffungsstelle organisiert?
Nur so viel zu meinem Vorschlag,
Robert
Mh, das prob is dann nur, wenn jeder was kauft müssen wir am ende das trotzdem nochmal mit dem Geld klären, den das Fleisch und anderer Essenszeug is richtig teuer und wer das kauft hat die Arschkarte!
Außerdem letzt sich bei einem "groß" Einkauf besser abschetzen was man so für Mengen braucht, nicht das man von einem zuviel und von was anderem zu wenig hat!
Nochmal Wichtig!!!
Wer kommt, zwecks Menge???
Was wird gebraucht, an Essen, Geräten (raclette, fondue?), Getränken!
Naja ich rede nachher mal mit Steffen, vielei geh ich ja mal mit ihm das Zeug holen! Und dann können wir ja das eingekauft verteilen zur zubereitung, oder man trifft sich mal an nem Tag und macht das zusammen! Kann doch nicht so schwer sein!
Ich würde dabei beleiben, das jeder 15 Euro einzahlt, am besten Martin verwaltet das Geld, der macht das immer zu Silvester, ich kouf dat Fleesch zum Brutzeln, ich glaub die Bowle machen Sunny und Robert, dann baruchen wir noch einen Getränkejonny und wenn sich nochjemand fürn Salat meldet passt das, was meint Ihr?
Schmückzeug bringen alle was mit, das wird auf jeden Fall supi
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |