Jo, Schmückzeug bring ich mit und ich könnte mich auch an einem Nudelsalat probieren, wobei das der erste in meinem Leben wäre und meine Eltern sind auch nicht zum Helfen da .... aber es könnte jemand zu mir kommen und mit mir zusammen Salat machen .... sturmfrei ab 29.
Kann evtl. Tilo noch mitkommen oder wird das zu viel?
hm also melli und ich würden bis ca 21.00 uhr können...mehr kann sie sich vielleicht nicht zutrauen...also je nach dem wann ihr anfangt würden wir vorbei kommen...und eventuelle unkosten bezahlen
hm wir haben uns das nochmal überlegt...wir kommen net vorbei....is ja auch a bisserl blöd nur wegen essen zu kommen und dann wieder zu gehen.
melli und ich machen fett party bei ihr zu 2.
wir wümschen euch auf jedenfall viel spass und trinkt für uns mit.
Jo von mir auch einen guten Rutsch! Sylvester zu zweit kann auch schön sein. Katrin kommt so gegen 19 Uhr von Arbeit. Ich schlage vor, das wir dann die bude schon geschückt haben, könnte da noch eins zwei Helfer gebrauchen und den offiziellen Start würde ich auf 19 Uhr festlegen.
Wenns nicht andre Meinungen gibt. Noch mal zur Technik: Wir haben 2 heisse Steine, das ist also ein wenig wenig! Wer hat noch son zeuch? Fondue oder Ragluette oder sowas?
Petrieee Der Chrischan
Ja hab ein fondue also is nicht meins, aber wenn wirklich not am mann seien sollte würde ich das bei meiner Mutsch stiebitzen! Aber nur wemm ihr keine habt!
19 uhr is gut, werde meine Bude auch schmücken! brauch aber denk ich keine weitere Hilfe dafür!
Edit: Is mir grade wieder eingefallen, alle die Klapptische und Stühle haben bitte mitbringen, so das keiner auf dem boden sitzen muß oder steht! Ich hätte 2 Stühle und 1 Hocker mit nem Tisch kann ich nicht dienen!
Jo, ich melde mich auch mal zu Wort, sorry, das ich nich immer sofort auf Beiträge reagieren kann.
Also, wann ich genau von Arbeit komme, kann ich noch nich sagen, hoffe mal so zeitig wie möglich.
Nudelsalat könnte ich auch machen, wenn sich Daniel nicht traut den zu machen, ansonsten bin ich auch für nen anderen Salat offen, so dass wir vielleicht ne Auswahl zwischen Nudelsalat und nem anderen Salat haben. Müßte ich aber rechtzeitig wissen, damit ich den fertig machen kann, muss ja noch arbeiten und hab für Vorbereitungen nicht soviel Zeit.
Ansonsten könnt ihr mit der alten Bude alles machen worauf ihr Lust habt (ich meinte damit ausschmücktechnisch!!!!)
Ansonsten sollten wir noch klären wie wir das mit den Wasserpfeifen machen und wer welches Equipement mitbringt. Bin natürlich gern bereit auch was zu organisieren.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die fete, wird bestimmt lustig in Leipzig zu feiern.
Bis denne,
euer Häschen
Jo, ich trau mich an den Nudelsalat ran und werde mir auch einrichten, eher zum Schmücken da zu sein.
Wir hatten auch mal ein Ragluette. Ich frag meine Eltern mal, ob das noch existiert. Wenn ja, bring ich es auch mit. Klapptische könnte ich auch bieten, allerdings müsste die möglicherweise jemand abholen. Evtl. bekomm ich es aber auch auf die Reihe welche vorbeizubringen. Ich müsste nur wissen, wieviele Tische wir brauchen ...
Mit Stühlen kann ich auch dienen. Allerdings sind das richtige Stühle. Die passen aber denk ich auch in den Polo...
Ach ja, ich bräuchte natürlich auch noch eure Adresse
Ich will Kartoffelsalat, Katrin ich bitte dich !?
Von den 15 Euro machen wir das so dass jeder seine Ausgaben am 31. mitbringt und ausgezahlt wird. Die 15 Euro sammelt Sven ab sofort ein.
Wer das erst am 31. hinbekommt wer jetzt auch nicht so schlimm aber wer ihn sieht kann ja die Kohle mitbringen.
Muss am 31. schon früh um Fünf raus da find ich die Startzeit 19 Uhr ganz gut, könnten das ja so festlegen.
Tilo fetzt, die 15 Euro wollt er auch zahlen, also no Problem oder???
Freu mich riesig, bis denn da Steffen
Also ich sag auch mal wieder was.
Ragulette bring ich eins mit, Wasserpfeife bring ich eine mit, Schmücken, vorbereiten, Klapptisch und zwei Sühle bring ich mit einkaufen mach ich mit. NUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRR
Wie, wo, wann und überhaupt pennen wir? Weil ich ansonsten mein Auto nach wenn alles da ist, mein Auto noch hause bringen würde, damit ich dann volltrunken die Bude vollkotzen kann.
Würde das Zeug dann noch dem Kater abholen.
Also pennen könnten bei mir ein paar leute! Also auf dem Boden in nem Schlafsack, der dem es am schlechtesten geht pennt in der Badewanne, da macht es nix wenn ihr euch im schlaf vollkotzt!
Wer noch lust dazu hat kann auch ne Lumatra aufpusten die ich dahabe das dauert aber minmum 20 min mit so nem Blasebalk! Ansonten hab ich noch n schlafsack und 2 Isomatten, einer/e könnte auch neben mir pennen wenn das gewünscht wird!
Ich kann es euch nicht versprechen aber, wenn ihr die Leute fragt, dann können bestimmt auch noch n paar bei Christian und Katrin pennen und Robert und Sunny würden vielei auch jemand mit dem Auto irgendwo absetzten, da Sunny bestimmt fährt!
Aber wie immer, "Alle Angaben ohne Gewähr"!
@ Martin, ich denk mal es reicht wenn Steffen und ich einkaufen gehen, 3 sind einer zuviel!
@ All, also wir haben jetzt 2 Heiße Steine und 1 raclette. Reicht das???
Hört sich doch gut an,
@Sven, je nach dem wie groß dat Ding ist, bei 11 Mann wären 2 besser oder was ähnlich grillfähiges
@all mittn Einkaufen, mach ich mit Sven am 30. da holn wa Essen (Chips etc. Grillzeuch, Dips, Saure Gurken fürn Daniel (der mag die so sehr
), Alk, Bier, Non-Alk)
@Robert: steht das Angebot mit der Bowle noch, alle Zutaten sind dann bei Svens Hauptkasse absetzbar
@Katrin macht nen Salat, Daniel auch ihr müsstet nur noch euch einigen wer was für einen macht
@Daniel hab gerade die Dico Fox Tanzschritte ausn Netz gezogen, Ich will das wir Silvester zum diesjährigen Traumpaar gekürt werden
@All wenn ihr noch tolle Spielchen habt, mitbringen!!!
So denn nur noch 4 Tage, juhu!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |