Platte oder Zander?

#16 von msmutato , 11.10.2004 10:07

Also ich kann nun definitiv schon ab Mittag. Aber da ist ja noch der SV Kurs, also müsste jemand mal einen Schlüssel Robert zukommen lassen. Und dann müssten wir das ganze mal langsam planen, was wir mitnehmen, wie wir fahren. Ich hoffe nur Steffen hat schon Angelzeug mitgenommen.

msmutato

Platte oder Zander?

#17 von chrischan , 11.10.2004 13:32

Steffen hat noch kein Angelzeug mitgenommen! Keine Sorge: wie immer bekommen wir alles mit! Er füttert dafür kräftig an. Planen ist ein gutes Stichwort! `
Ich fang mal an:

Freitag Nachmittag geht es los, Ich kann ab Nachmittag, ich denke ne gut Startzeit wäre 14 Uhr. Ich könnte evtl. Muttis Auto besorgen, müsste ich nochmal mit ihr Rücksprache halten. Sie wollte uns auch etwas Chilli machen, so das ich gerne erstmal zu steffen in die Bude fahren würde um mir die mal anzuschauen und chilli zu essen. Dann auf zum angeln an die elbe. Steffen sucht die Woche schon ne gute Stelle aus.

Essen: Hier möchte ich mich mal bewusst zurückhalten!

Getränke: Kauft Steffen die Woche in Riesa

ATM-Pokal: kommt mit und wird ausgetragen, wenn wir es hinkriegen. Sachpreise müssten noch gekauft werden, das könnte ich machen oder wir machen es gemeinsam am Freitag auf dem Weg nach Riesa.

Zelt nehme ich das große mit, da sollten wir auch zu viert drinne platz finden. Große Strandmuschi und Plane könnte ich auch mitnehmen.
So sind wir Regengeschützt. Unsere dicken Strampler kommen auch mit.

Räucherofen mal sehen. Grill vom Martin wäre schon gut.

So Petriie der Chrischan

chrischan

Platte oder Zander?

#18 von Dani , 11.10.2004 22:59

Oh je Leute, jetzt wird die Luft ganz dünn für mich.
Ich weiß schon definitiv, dass ich Fr arbeiten muss und dort nicht vor 21Uhr wegkomme.
Das größere Problem liegt allerdings in meiner Anreise. Ich muss beten, dass ich bis zum WE wieder Auto fahren kann...

Dani  
Dani

Platte oder Zander?

#19 von msmutato , 12.10.2004 08:20

Als das mit dem Auto währe ja super. Grill ist kein Problem. Essen sollten wir aber schon kaufen, zumindestens was wir noch brauchen. Fleisch und Würste find ich noch in unserer Kühltruhe. Müssen wir vieleicht Freitag noch mal einkaufen.
Strampler ist wichtig, heut war der erste Frost, verdammt kalt.
Chilli, klingt super, da furzen wir mal so richtig Steffens Bude zu.
Kannst du Robert deinen Schlüssel geben?

msmutato

Platte oder Zander?

#20 von Biermaster , 12.10.2004 09:40

apropo @ steffen ich bekomme 2 flaschen jim beam a 13 euro am freitag, glaube die sind je 1.5 oder 1.75 groß

Biermaster

Platte oder Zander?

#21 von Steffen , 12.10.2004 09:48

Hallo Jungs füttere heute Nachmittag die ersten Boilies an, in Riesa waren heute minus Grade, das heißt Termoskanne muss mit damit wir ordentlich Glühwein ansetzen können, oder wir machen dir vor ort. Aus der Essenplanung halte ich mich raus, hab die die letzten Ausflüge organisiert, wenn ihr es zeitlich absolut nicht auf die Reihe bekommen solltet, schreibt mir einen Einkaufszettel und ich besorg die Sachen, Trinken besorge ich

Zum Essen nur dass: Samsatg Mittag könnenten wir uns nen Hafendöner gönnen, das sind nur 2 minuten zu Fuß bis dahin, zu meiner Bude 2 mittem Auto, Freitag Abend gibt es Chilli

Also ran andie Planung

Angelstelle steht fest, liegt an einer Hafenausfahrt wo man auch auf Karpfen in ruhigeren Wasser angeln kann, ansonsten ist die Strömung relativ stark, haut rein und bringt viele Klamotten mit

Da Steffen

Steffen  
Steffen

Platte oder Zander?

#22 von Steffen , 12.10.2004 09:49

@ Steffen ein Traum wird war!, bezahl dir die dann umgehenst wenn ich wieder in LE bin

Steffen  
Steffen

Platte oder Zander?

#23 von chrischan , 12.10.2004 10:31

Jo Daniel: was machst Du für nen Mist!!!

Weist Du schon wie lange das brauch bis es ausgeheilt ist? Das ist echt typisch wenn einmal verletzungsmäßig der Wurm drin ist...
Ich drücke die Daumen das es vielleicht noch was wird bis zum Weekend.
Ansonsten gute Besserung!!!

@ Bruder: Hochwasser oder Niedrigwasser? Haben andere Anglerkollegen schon was zu den Fangchancen gesagt.

Wegen Essen: Mein Vorschlag Martin macht mal ne kleine Liste was wir brauchen und dann gehen wir Freitag neben Angelzeug auch Futter (für Menschen) kaufen.

Petriee Der Chrischan

chrischan

Platte oder Zander?

#24 von Dani , 12.10.2004 11:46

Jo, also heute war ich nochmal beim Chirurgen. Mein hinteres Kreuzband ist gerissen, kann aber nicht operiert werden ohne das Vordere zu opfern. Da mein Knie aber sehr stabil ist, wird das nicht gemacht und es wird auf Muskelaufbau gesetzt.
Morgen bekomme ich ne Orthose, die ich dann 6 Wochen nur zum Baden abmachen darf. Außerdem geh ich ab morgen zu Physiotherapie.
Ergo werde ich nach 6 Wochen wieder normal gehen können und dann muss ichs halt langsam angehen lassen. Normalerweise geht man von 6 Monaten Heilungsprozess aus.

Mal sehen wies mit der Orthose aussieht. Ich hab die Hoffnung, das ich, wenn ich den Sitz ganz vor und das Lenkrad ganz hoch stelle Auto fahren kann ....
Aber stellt euch lieber erstmal nicht drauf ein.

Dani  
Dani

Platte oder Zander?

#25 von Sven , 12.10.2004 20:32

Ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung Dani! Das du bald wieder durch die Gegend springen kannst!

Sven  
Sven
Besucher

Platte oder Zander?

#26 von msmutato , 13.10.2004 09:32

Wie ein junger (geiler) Bock.

msmutato

Platte oder Zander?

#27 von Steffen , 14.10.2004 09:50

So Männers ich füttere heute noch mal ne dose Mais an und den Rest Boilies, Das Wetter soll wohl schlechter werden ... Bringt also ordentlich Klamotten mit und die Plane, die Angelstelle is voll geil. Zur Zeit soll whl Karpfen ganz gut laufen. Boilieerfahren sind die Fische wohl auch. Mit Mais solls dort wohl am besten gehen. Mit Wurm sagte mir son Horschi holt man den ganzen Altbestand an Brassen raus.

Getränke hole ich, ordentlich Glühwein und Amaretto natürlich !!!

Grill hab ich da nur halt Keine Kohle und Anzünder

Je eher ihr da seid um so besser den die Angelstelle ist begehrt

Steffen  
Steffen

Platte oder Zander?

#28 von msmutato , 14.10.2004 11:15

ok also bring ich meinen Grill nicht mit. Von mir aus können wir um 14 Uhr los. Dann noch was einkaufen und los gehts. Christan was ist nun mit Auto?
Ich rechne mal mit 30 Euro und hoffe es reicht.

msmutato

Platte oder Zander?

#29 von chrischan , 14.10.2004 11:56

Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt meine Mutti zu fragen, hoffe aber das ich sie heute sehe!
Ansonsten habe ich gerade nach dem wetter geschaut:
Es wirdf zum weekend kälter!!!

Freitag: 12-5C bewölkt /sonnig Wind 11kmh sso
Samstag: 12-5C bewölkt sonnig Wind 11kmh sso
Sontag: ebenfalls 12-5C bewölkt sonnig Wind 28km sw

Zieht euch warm an!!!
@Bruder: hast Du schon warme Klamotten mit? Also Hosen, Pullover und so...

Der Chrischan

chrischan

Platte oder Zander?

#30 von Dani , 14.10.2004 13:05

Heute ist Tag der Wahrheit.
Nachher bekomme ich die Orthose angeschnallt. Dann werd ich gleich mal den Chirurgen fragen, ob ich Auto fahren darf und nachschauen, ob mein Bein überhaupt unters Lenkrad passt ....

Dani  
Dani

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz