So Jungs mich hats noch mal gepackt,
am 15/16/17 Oktober wollt ich gern noch mal fett angeln
fahren, dachte dabei entweder an Rerik 2 Tage ( 1 Tag Brücke, zweiten mitn Mietboot aloahee), oder wir machen ein Angelcamp in Riesa an der Elbe en Wochenende, falls es zu kalt wird oder dergleichen könnten wir auch in meiner Bude übernachten.
ATM Pokal vom Boot auf Dorsch?
Der Termin passt bis jetzt ganz gut, muss natürlich noch Frauchen fragen, dabei, also entscheidet euch,
Platte oder Zander?
Jo, mein Favorit wäre die Ostsee, Aber dann mindestens zu dritt. Riesa finde ich och nicht schlecht, ich habe an dem Weekend wahrscheinlich auch Zeit. ATM-Pokal auf Dorsch ist och fett, aber da müssen dann auch alle mitkommen... sonst ist es ja unfair.
TSchüßi Euer Plattenjonny
So Jungs leider muss ich euch jetzt entäuschen, aber an dem Wochenende war schon eine Familienfeier angesetzt (Opa geburtstag). Also werd ich nicht mitkommen können.
Mmh, ein Tag voller Angst und schrecken muss auch mal sein. Kleine Berichtigung, hab mich um einen Monat vertan, also steht unserem Angelverknügen nichts mehr im Weg.
Aufruf, wer kommt definitiv mit, wer nicht, gibt es Optionen unter welchen ihr mitkommen würdet, wohin?
Zielort: Rerik a.d. Ostsee auf Dorsch und Platte und Aalmudder
Bisherige Vorstellung:
15. Oktober: Hinfahrt gegen 17-18 Uhr
Abendessen, Übernachtung auf der Seebrücke
16. Oktober: Strandcamp aufbauen, Brandungsangeln, ausschlafen
17. Oktober: Boot ausleihen, Pumpkontetst gegen 15-16 Uhr Rückfahrt
Kosten ca. 50 Euro
Zielort Riesa a.d Elbe auf Karpfen und Zander
Freitag: Campaufbau, grillen
Samstag: Stippkontest, feierliche Ehrung, Umtrunk
je nach dem Samstag abend, Sonntag zurück
Kosten: ca. 20 Euro
Die Entscheidung liegt bei Euch, Einsteiger erwünscht!!!
Also Elbe klingt ja wirklich nicht schlecht, aber meinst du das 20 Euro nicht ein wenig zu wenig ist
Also Elbe klingt ja wirklich nicht schlecht, aber meinst du das 20 Euro nicht ein wenig zu wenig ist.
Ok jetzt noch mal für alle, hier muss ne Entscheidung her, das ist ein Vorschlag, wie wär es wenn sich mal alle Atm- Mitglieder ne Platte machen, und nicht nur mit naja, aber, evt. ....
Ich will angeln!
Jo, dann werd ich mich jetzt wohl auch mal dazu äußern.
So gern ich auch mal an der Ostsee angeln würde, aber das wird für mich wohl leider ein bisschen zu kostenintensiv.
Ich bin also für Riesa und würde als ATM-Pokaldisziplin die Selbige wie letztes Jahr bevorzugen ...
Gut, dann ich auch....
Ich bin auch für 3/4 Stunde Stippen und 3/4 Stunde spinnen.
Da haben wir gute chancen auf Karpfen und Zander vielleicht sogar noch aal.
Wann könnt ihr Freitags starten? bei mir würde es schon ab Nachmittag gehe. Petriie Der Chrischan
Bei mir kann es passieren, dass ich erst Sa Nachmittag dazustoße.
Ich check das nochmal ab zwecks Arbeit etc.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |