Ich fass mal kurz zusammen am Start sind:
Anja
Martin
Steffen
Daniel
Kumpel
Robert
Kumpel
Christian
Sven
Ick
Katha (1 Stunde) allerdings an meinen PC
uuups, das wird ganz schön eng, aber erfahrungsgemäs macht jeder mal ne kleine Pause, oder wir stepseln unser Switch dazwischen.
Off alle fälle Party on!
Da werden wir wohl zusammenstöpseln müssen, allerdings können wir dann kein gekreutztes Kabel mehr nutzen, denn das brauchen wir zum zusammenstöpseln. Bin ich ja mal gespannt wie ich das bis 19 Uhr schaffen soll, nach Training Duschen und dann noch was essen.
Huih das wird ja kuschelig
Also klar bei uns kann auch gepennt werden. Muss morgen nur relativ früh wieder raus in die uni, also rein Frühstück ans Bett service. Festplattenweitwurf is kein ding, dann aber im Garten! 19 Uhr müssen wir eh noch alles aufbauen, da ich vorher keine Zeit habe, wäre auch cool, wenn noch ein zwei Mann ein bisschen mit beim abbauen helfen könnten, da ich morgen wieder zeitig raus muss, und Oma am Mittag einen Überfall vor hat.
@ Martin: ist also nicht so schlimm wenn Du Dir beim Duschen, Essen usw. Zeit lässt.
Jo Freue mich schon Tschüßi christian
Quote:
Hat auf jeden mal wieder richtig Fun gemacht!
Jo war ächt lustsch!
Bude ist auch wieder i.o.! Oma hatte nix zu beanstanden! Schreit nach Wiederholung
Der Chrischan
Dann aber bis um 8 Uhr morgens, und ner Bulle Rum, Dank auch noch mal an Robert für das Biersponsering!!!
mein block mein block und net...lalala
*malwiederwasschreiben*
wird bald zeit für nen neues event
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |