Jo gibt es interesse am Dienstag ne Lansession im Hause Mende zu unternehmen. Start nach dem Training, wir könnten auch noch ä bissl Fisch grillen vorher.
Bis denne Der Chrischan
Ich und der Neue Stern am Ballerhimmel(Anja) kommen auch vorbei. Natürlich jeder mit eigenen Rechner. Steffen Krüger, bring doch bitte dein Hub noch mit, falls Daniel und Robert auch kommen.
okay bin auch dabei...
wäre noch platz für einen weiteren schießwütigen bwl studenten? der würde auch gerne mal eine lan session mit machen (wenn der router und die plätze reichen)
robert
Klar, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich sach mal 19: 15 Uhr Start. Wird bestimmt lustig, wie wollt ihr denn verpflegt werden? Wollen wir noch grillen?
Petriee Der Chrischan
Wo findet es denn nun statt, Christian? Weil du sagtest das es eventuell beim Martin in der Bude steigen sollte, weil er unbedingt doch mal eine bei sich machen wollt!
ja was nun...grillen ja nein?
dann muss ich ja noch was besorgen
vorallem wo....switch bringe ich wie immer mit
Dann machen wir es hier, und jeder kommt am besten schon gut verpflegt her. 19 Uhr Start, gute Laune und ein bissl Agressivität mitbringen
Freu mich schon!
Der Chrischan
AAAllllsoooooooooo, ich würde vorschlagen jeder der hat bringt noch nen Switch und viele viele Patch-Kabel mit, denn ich bring auch noch jemanden mit ... nein nicht den in meiner Hose, den guten alten Tilo
... müsste einigen von euch auch schon bekannt sein.
Ich kann Notfalls auch noch Hocker mitbringen
achja wieviele sind wir dann?
also ich hab ja bekanntermaßen nen 8er switch...
ich war am we nen kumpel auf ner 650 mann lan besuchen
alter walter....ich sehe wir kommen auch langsam in die richtung
die haben am ende festplattenweitwurf veranstaltet...was sagt unser veranstalter dazu?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |