So BOYS, habe gestern überlegt wo der Pokal am besten aufgehoben wäre. Also, ich meine jetzt in unserer neuen Wohnung. Deshalb denke ich sollten wir das "Formale" endlich hinter uns bringen. Kurz und Schmerzlos für Euch!
Deshalb schlage ich vor, den Wettkampf am Samstag, den 30. Oktober auszutragen! Altes Gewässer, alte Bedingungen. Nur wir und der Pokal!
Der Chrischan
P.S.: Ich habe für 30€ (inkl. Versand) Angelzeug als Presie bestellt. Darunter: eine Brandungsrute, ein 5-teiliges Wobbler Sortiment, ein 14 teiliges Jig-Kopf Set für Gummifischel, und schließlich einen Ködereimer (1l).
Ich dachte schon, ich kann die für den Pokal entstaubte Stelle auf dem Fernseher wieder einstauben lassen.
Aber jetzt kommt der Pokal ja bald zu mir.
Ich bin natürlich dabei
och 6 Tage bis zum ATM-Wanderpokal. Was denkt ihr über die Regeln?
erst 3/4 Stunde stippen, 3/4 Stunde Blinkern. Gewonnen hat der, der die meisten cm zusammenbekommt Die 3 größten Fische zählen doppelt.
So ähnlich war es ja letztes Jahr.
Vorschlag Treffpunkt: um 1 am gleichen Gewässerwie letztes Jahr?!
Der Chrischan
Die Doppelbewertung der größten 3 Fische würde ich raus lassen, Start erst 14 Uhr damit wir die Mittagsruhe der Fische ein wenig umgehen.
Der Amtierende Meister wählt die Stippstellen aus!
OK Männers, wie siehts aus? Über die Regeln haben wir uns geeinigt, die Angelzeit steht auch schon fest. Dann würde ich sagen machen wir mal Nägel mit Köpfen. Mein Vorschlag: 13.30 Abfahrt in Richtung Wettkampfort.
Könnt ihr mich mitnehmen?, ansonsten würde ich nochmal nach dem Auto fragen, was auch kein Problem sein dürfte.
Let's Fishing!!!!!!!!!!
Also eine Sonderwertung für große Fische find ich aber nicht schlecht. Denn wenn man beim Stippen schlecht wahr kann man dann mit einem 80cm Hecht noch einiges rausholen.
Hab schon am Rum gearbeitet damit der Platz in der Vitriene für den Pokal frei wird.
Also werd ich mich mal als erstes zu Wort melden. Alle haben sie große Töne gespuckt und am Ende konnt mir wieder einmal keiner das Wasser(oder nen Fisch) reichen. Nun bin ich zum zweiten mal deutscher ATM and Friends Pokalsieger geworden.
Und nun UNTERWERFT EUCH MEINE UNTERTANEN!!!!!!!!!
offizielle Stellungnahme:
Dazu muss ich sagen, dass ich schon an oberster Stelle gegen diese Entscheidung Einspruch erhoben habe.
Die Bedingungen am Gewässer waren in keinster Weise behindertengerecht und ich hatte die ganze Zeit mit starken Schmerzen meiner Kriegsverletzung zu kämpfen.
Mehrmals konnte ich keinen Anriss setzen, als sich schon mehrere Karpfen um meinen Stippenköder tummelten, da ich zu lange brauchte, bis zur Angel zu humpeln.
Außerdem stünde mir bei dem Grad der Verletzung ein Rollstuhl zu.
Auch ging es nicht mit rechten Dingen zu, dass Martin und Steffen gaaaanz zufällig fast zur gleichen Zeit Fische"angelten"
Ich konnte fast genau beobachten, wie beide die Fische aus einem mitgebrachten Behältnis hervorholten. Wahrscheinlich züchten beide Plötzen im Aquarium.....
Glückwunsch Martin! Auch wenn die anderen sich beschweren, man brauch auch n bissel Glück! Mal sehen vielei bin ich nächstes Jahr mit dabei!
Ja es war eine Schmach... Ein dunkler Tag in meinem Anglerleben! Martin hatte 2 größere Weißfische (23,5 und 18,5) und Steffen einen 18,9cm. Die anderen 3 Plätze wurden durch Schätzung der Länge von Steffen seinem Ding ausgekämpft. leider lag ich am weitesten daneben und so hatte Daniel den 3. ; Max den 4. und ich den letzten Platz.
Frustrierend!!!
Der Chrischan
Glückwunsch Martin!
Als Vizemeister fühl ich noch immer das Gefühl einer untragbaren Niederlage in meinem Anglerherzen, aber die Zeit heilt alle Wunden und das nächste Jahr bin ich der Sieger!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |