Es meldet sich euer Petrigott zu Wort!
Der Herr der tausend Fische, der amtierende ATM Pokalsieger 2003!
Hey Jungspunde, wann wagt ihr es den Meister aller Petries herauszufordern? Oder traut ihr euch nicht
Seit fast einem Jahr wird meine Schrankwand von einem unschätzbaren pompösen Pokal geschmückt, ich würde mal sagen auf ein Zweites
Der 3. ATM-Wanderpokal wird für das nächste Jahr an mich gehen!!! Ist doch klar. Da ich ausziehe, habe ich ja nun nix mehr davon das Steffen das Ding gleich nebenan stehen hat. Also zieht Euch warm an!!!
Proll!!! Der Christian
wann soll das den sein...
ich spekuliere mal auf mein anfänger glück
man nennt mich in den taucherkreisen auch den fischeflüsterer
Da kann es ein Problem geben, denn eigendlich brauchst du dazu einen Fischereischein, ach und Mitglied sein währ auch nich schlecht.
@ biermaster: Du kannst es natürlich probieren, aber die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist schon gegeben. Die Strafen sind dann abhängig vom Kontrolleur, können aber ganz schön empfindlich sein. Stefen und ich haben früher auch immer schwarz geangelt, als Martin schon ein offizieller war, ist halt nicht so entspannend, weil man ständig aufpassen muss, ob jemand kommt.
Ansonsten gehen jetzt auch bald die Fischereischeinschulungen los?!
Der Chrischan
hm is das net so, das man als legaler 2 routen mitnehmen darf und unter aufsicht die nichtlegalen damit angeln können ?
wenn nicht würde ich gerne mal mit zuschauen kommen
Je kälter es wird um so mehr strahlt mich so mein kleiner Winnerpokal vom Fernsehr an
@Biermaster: das müsste gehen mit dem Stippen, aber Blinkern darf jeder nur mit einer Rute, also das wäre dann Risikoreich, zumal dort an dem See viele Angler anwohnen. Kannst Dir ja überlegen, ob Du auch in drhälfte der Zeit gewinne kannst? Eine Rute kannst Du von uns bekommen. Gibt es eigentlich schon einen Termin wann unser Wanderpokal stattfindet?
Der Chrischan
Jo, Hälfte der Zeit deshalb, weil eine dreiviertel stunde stippen und eine dreiviertel stunde blinkern angesagt ist.
Heute morgen erst hab ich mir einen Platz auf meinem Fernseher für den ATM-Wanderpokal freigeräumt .... Er wird sich da sehr gut machen ...
Das war eine Kampfansage die ich gerne annehme, Martin scheint dieses Jahr kein großes Ding reißen zu wollen, oder schreibt er nicht weil er den ganzen Tag trainiert?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |