gut komme auch gegen mittag und würde dann steffen und christian mitnehmen.
welche größe hat denn der pullover, hatte mal christian seinen an (glaube Größe M) und das ging nur mit hochgekrämpelten Ärmeln...
Wann fängt das Spiel eigentlich genau an? So für die Zuschauer unter euch! (also mich) da komme ich dann auch vorbei! Und freue mich schon auf die Ganzkörperabtastung, und durchsuchung meiner Körperöffnungen!
Ich habe diesmal einen verdacht auf Schusswaffen im Rektalbereich!!!
schreibt man das so?
Scheese wahr ich,
@ Martin, hast wo kein Pullover und Angst nackig da zu stehen wenns losgeht! HA! ertappt!
Ne hab noch mal nachgeschaut und doch einen gefuden, nur weil Robert doch etwas erwähnte, dass er auch schon früh da sei.
Hallo Leute am WE ist wieder Absicherung angesagt. Ich bin leider nicht da, aber ich habe außerdem ein dickes Problem mit den Spielterminen.
Hab ausversehen beim Löschen meiner Platte meine ganzen Mails mit vernichtet und damit auch den Spielplan. Hat von euch jemand auch den Plan bekommen?
Es werden am WE jedenfalls 2 Man gebraucht, mir ist wie 14.00 und Sa aber das ist nur Spekulation ... Bitte guckt nochmal nach, damit wir das schnellstmöglich klären.
Außerdem hab ichs natürlich versäumt, meine Emailadressliste zu sichern, ich brauch also auch so viele Emailadressen wie möglich wieder, ganz wichtig ist dann erstmal die von Herrn Saß!
Bitte helft mir.
Euer Depp der Nation.
OK, nu isses dank Biermasters schneller Reaktion erstmal fürs WE gewiss.
Am Sa spielen unsere Löwen gegen Heidelberg.
Spielbeginn: 12:30, also brauchen wir ab 11.45 2 Personen.
Wie siehts mit euch aus, Martin und Robert?
dani habe dir die mails vom herrn saß per mail geschickt.
bei mir wird es dieses we nichts, da ich arbeiten muss.
Robert
Shit, ich sollte hier mal wieder öfter vorbei schauen, da wüßte ich die termine, ich kann leider auch nicht, familiäre angelegenheiten.
@Daniel: ist es möglich, wenn du die Termine wieder hast, mir diese per email zukommen zu lassen, da ich leider nicht allzu oft im netz sein kann, bittteeeeee.
Na prima, ich hab nen Kreuzbandriss und kann erst recht nicht.
Martin, kannst du evtl. mit Anja zusammen einspringen?
Die Löwen spielen sogar gegen Heidelberg, also ist Christian auch da ....
Hi Leute, nach unserem enttäuschenden Absicherungsdebakel letztes WE, hoffe ich, dass nun wieder alle hochmotiviert und Einsatzbereit sind.
Unser nächster Einsatz findet am 24.10.2004 statt. Die Löwen spielen gegen Bremen.
Treffpunkt: 13.45 Brüderstraße
Spielbeginn: 14.30
Sagt bitte bescheid, wer kann und wer nicht.
Ciao. Euer Chefchen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |