Hallo Leute.
Die neue Saison wird nun bald anbrechen und am 26.08. spielen wir gegen Weißenfels unser erstes Spiel.
Herr Saß hat sich bei mir noch nicht gemeldet, aber ich denke, dass alles wie gehabt laufen wird.
Haltet euch also den 26. frei. Es ist ein Doppelspieltag.
Ob ich komme, weiß ich noch nicht.
Bis später.
Dani.
Hallo Daniel, bist Du sicher mit dem 26.8. ? Das ist doch Donnerstag???
Der chrischan
Rischtisch.
Da hab ich mich wohl vertan. Dann wirds der 28. sein.
Allerdings hab ich nachwievor keine Nachricht vom Herrn Saß.
Werd ihm wohl morgen mal ne Mail schreiben....
Jo also noch mal zum richtig stellen unser erster Einsatz gegen UHC Sparkasse Weißenfels findet am 26. September statt. Das ist der Erzrivale die einzigste Möglichkeit gegen Aggressionspotenzial entschieden vorzugehen .
das ist die unihocmannschaft aus weißenfels, derzeit amtierender dt. Meister und mit ordentlich Fans bestückt, die eher zum Fußball passen würden.
der Chrischan
Da is eigendlich immer was los da wir auch Fussballfans sind und die unsere dierekten Konkurenten.
Hi Leute.
Am WE ists endlich soweit. Die Mail kam von Hr. Saß:
Liebe judokas,
wir brauchen am Sonntag ab 10.45 Uhr 2 Leute und ab ca. 13.30 Uhr $ Leute (wsf) bis gegen 16.30 Uhr.
Anbei auch der Plan für die anderen BL - Heimspiele (nur die BL -Spiele beachten).
Mit sportlichen Grüßen,
Holger Saß
Also ich schließ mich der Frage an. Wer ist alles Kampfbereit?
Ich ja
bin dabei wenn man mich für geeignet hält...
bekomm ich dann auch so einen schönen pullover wo wichtigerweise "Ordner" drauf steht?
Hallo Jungs ich bin ebenfalls einsatzbereit, bin dann ab dem Männerspiel dabei, (muss noch en bissel meine Studienarbeit schreiben), müssen den gleich von Anfang an klar machen wer Herr im Haus ist, also Vorchecking Leibesvisitation bei den Damen, Taschenkontrolle und nach Schusswaffen abtasten.
Haben bis jetzt 4 Pullover wenn ich das richtig sehe, müssen mal noch eins Zwei raushandeln
Also ich bin ebenfalls dabei, versuche es auch schon vormittag zu schaffen, währe aber super wenn wir alle Pullover schon vormittags da hätten.
@Martin: Soll jeder 2 Anziehen?
@Robert: kloar!!!
Also ich bin ab Mittag verfügbar, nur nicht wirklich kampfbereit, habe mir heute morgen gegen 7 Uhr die schulter im Bett (nicht lachen) ausgekugelt, war ein unsanftes aufwachen heute früh. wahrscheinlich ein Kraft in letzter Zeit übertrieben.
Nein, nur sind wir wieder sicher mehr als nur zwei. Goil wenn das auch wieder der HSC der Frauen ist, dann gibt es auch wieder was für die Augen.
OK, notiere: Martin und ich sind ab früh verfügbar, Steffen und Christian ab mittags.
Wie siehts bei dir aus Robert? Kommst du auch schon früh?
Ich hab glaub ich zu Hause noch einen Security-Pullover liegen.
Bis denn.
Dani
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |