Also ich fand den Männertags Angelausflug echt klasse! Hat mir Spaß gemacht! Wir hatten zum glück auch gutes Wetter jedenfalls am Do, hab auch nen schönen Sonnenbrand, und hab auch mal die Wassertemperatur getestet, unfreiwillig!
Und zur krönung habe ich als Schwarzangler sogar nen Karpfen mit fast 3 Pfund rausgezogen! Supi!
Währe bestimmt auch mal wieder bei so nem Ausflug dabei!
Also nach ein wenig informativen lesen, habe ich herausgefunden, was wir da für eine seltsame Fisch geangelt haben. Nämlich einen Kaulbarsch, sogar einen recht großen, da der nur selten über 15 cm groß wird. Große Maräne ist übrigens ein Friedfisch.
Aber Friedfische essen doch auch Würmer...?!
Kaulbarsch, aso sensationell!!!
War ein cooler Ausflug gewesen, der Bilderbericht wird demnächst folgen!
Der Chrischan
Achja genau ich schicke dir die Bilder vom Ausflug mal noch per Mail zu! Auf den rechner gezogen habe ich sie schon, nur noch nicht in ne Mail gepackt, ich denk mal morgen wird was drauß!
Jo, war richtig geil
und trotz Dauerregen am Fr. und hygienischer Defizite aller Beteiligten fand ich es richtig gut ( und vor allem männlich )
...Und wenn die Stimmung zu kippen begann ... dann half Kamerad Rum ....
Nächstes mal muß mehr Bier mit! Das geht doch weg wie nix! Diesmal hats gerade so gereicht, aber auch nur weil ich mich Mittwoch Abend zurückgehalten habe und Freitag ja schon Heme bin und da nix mehr Früh getrunken habe!
Alles einkalkuliert, gute Fänge denk ich aber die Nächte waren echt Arschkalt. Respekt an Tobi und Daniel, die da durchweg die Stellung gehalten haben
Naja mehr nur an Daniel, Tobi war vorallem die 1. Nacht die ganze Zeit im SChlafsack, genau wie ich!
... das hat er alles in der letzten Nacht wieder wettgemacht.
Er hat bei Temperaturen um die 5°C bis früh kurz nach 4.00 durchgehalten und einen Aal und nen Karpfen rausgezogen. Ich hab dann ab 4.00 die Frühschicht übernommen
Ziemlich kalt, aber schööööön
@Christian
wann stellst du den mal die Bilder vom Männertag rein, also meine habe ich dir schon per Mail geschickt!
...Als ob man den 2. Eintrag nicht als Edit mit oben reinnehmen hätte können ... soso ... deswegen bist du unser Top-Poster
Apropos Bilder: @Familie Mende: Ihr habt auch noch die Angelfotos von mir.
Wenn ihr mir sie gebt, kann ich sie einscannen...
Ja währe schon möglich aber nicht wenn zw. den Einträgen 6 1/2 Std liegen!
Und dat hat garnix damit zu tun das ich der Topposter zur Zeit bin!
Es gibt bestimmt auch genug andere Beispiele wo die anderen das gemacht haben, wenn nicht sogar auch du!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |