Hallo Jungs, leider kann ich am 15/16 mai nicht mit an die Ostsee kommen, schade wäre gerne mit am Start gewesen!
Dummerweise hatte ich vergessen das Katrins Opa an diesem Wochende seinen Geburtstag feiert!
Schluchzend der Chrischan!
Hmm ...
15./16. Mai? ... Ich hatte ja eigentlich schon abgesagt, aber ich werd nochmal schauen, was sich machen lässt ...
Vieleicht führt doch ein Weg rein....
Ciao.
Euer hoffnungsvoller Dani.
Also langsam bekommen wir Probleme mit dem Transport in den Angelurlauben. Als erstes brauchen wir im Mai unbedingt ein Gefährt fur Himmelfahrt zum Angeln. Daniel, dass müssen wir noch lösen. Im Sommer denk ich mal hab ich ein neues Auto, allerdings nicht mehr so viel Geld für Urlaub. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Ok Martin.
Für Himmelfahrt denk ich, dass ich meinen Eltern den Polo abbetteln kann, halt mit vorliegender Begründung ...
Allerdings wird das, wenn ich sie soweit bekomme bestimmt eher ne Ausnahme bleiben.
Wegen Sommerurlaub iss natürlich Scheiße, dass dir die Kohle fehlt, aber wir müssen das unbedingt hinbekommen.
Ciao.
Dani.
Gebt alles Jungs, den mir kribbelt es schon im Handgelenk!
Polen wird denk ich recht günstig, aber en neues Auto zieht ganz schön an der Pfeife!
So, ich mach jetzt auch mal geköpfte Nägel. Da meine Eltern ab heut im Urlaub sind. Sag ich mal Treffen bein mir um 17 Uhr. Muss ja nicht immer bei Mendes sein, wer dann noch will kann ja noch zu einen gemütlichen Abend bleiben. Mal schauen was man so machen kann Spiele, Filme, Gruppensex...
Bis dann
Hey Martin, hört sich super an, aber Christian würde sich schon 16 Uhr treffen, wegen Katrin, ich hoffe dat bekommen alle hin.
Ich nehm mal an es wird der Männertag beschlossen! Also ich komm nicht weil ich hier mal noch meine ausstehenden Beleg abarbeiten muß, von daher gebt mir mal über das wichtigste bescheid!
Hallo liebe Angelkameraden,
Nur noch wenige Tage bzw. stunden bis de erste größere Angelausflug des Jahres losgeht.
Martin und ich waren gerade einkaufen. Wir haben sämtliches Zeug geholt, was wir brauchen. Unter anderem ein Bierfass (5l) irgend ne Blärre, aber wir haben uns gedacht, das ist schon Tradition beim Männertag. Und dann haben wir noch 10 Mixery und 10 Hasseröder vom Martin, außerdem ne Bulle Rum und Schluckis. Steaks und Nudeln usw.. haben wir natürlich auch geholt. Wir könen uns kugelrund fressen!
Der ganze Einkauf hat knapp 75 ois gekostet, was für jeden eine Umlage von knapp 15 Ois bedeudet.
Ich freu mich schon wie verrückt aufs Angeln!
Ach soo das Wetter: vom mittwoch bis Samstag abnehmende Temperaturen von 22- 17 Grad, bewölkt bis sonnig am Freitag evtl. leichte regenschauer. soweit zumindet www.wetter.de für Leipzig
Petriie Der Chrischan
Geld geht klar! Also wann fahren wir los beziehungsweise fährt Steffen dann auch Freitag mit zurück? Ich muß auf jeden Freitagabend wieder hier sein! Wer kommt alles mit! Zwecks Zellte ich könnte ein niegel nagel neues 6 Mann Zelt mit 3 zweier Kammern und ner großen aufenthalts Kammer liefern! Sagt mal was ihr davon haltet, währe auf jeden nicht schlecht wenn sich das Wetter trotz guter aussichten einregnen sollte!
Dann schreibt mal eure Meinung!
Also Tobi und ich fahren Mittwoch Nachmittag, Daniel und Christian am Abend und Steffen erst Donnerstag, allerdings fährt er erst Samstag mit uns zurück, müsstest also selber fahren und du bist nur als halbe Person einberechnet, also in den 15 Euros gar nicht mit drin, aber keine Angst, du wirst nicht verhungern wir haben genug. Kannst dir Aussuchen wann du kommst. Mit kommen Daniel, Tobi, Christian, Steffen und ich.
Na da fahr ich mit Christian und Daniel zusammen sonst find ich das doch nicht! Wegen Zelten wie machen wir es da nun?
Ich ruf am besten Christian nochmal heute an! Ciao!
Hy Sven, Daniel und ich fahrem mit dem Motorrad, ist nur ein zweisitzer glaube ich. Aber Du kannst wenn Du magst hinterherfahren oder am Donnerstag morgen gemeinsam mit Steffen fahren. Zeltmäßig sind wir gut versorgt und haben auch schon soweit verpackt. Aber das nächste mal ist es gut so wissen das du so ein großes hast!
Tschüßi Christian
So, auf meinem Herd köschelt schon lecker das Taubenfutter, im ganzen Haus riescht es nach Vanille. Es kann bald losgehen. Hab mich auch schon wieder schwitzig gebuckelt, aber ich nehm ja ne Dusche mit. Im den Sinne, auf eine paar schöne Angeltage und hoffentlich so tolles Wetter wie jetzt.
Petri
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |