Hallo Männers, ein Jugendtraum geht in Erfüllung. So ganz legal im Kulki auf Karpfen, Schleie, Barsch, Aal, Wels und Hecht angeln.
Sobald die Badegäste am Steilufer zwischen der Senke und Kulkwitz abhauen zieht es oft die Karpfen bis in Brusttiefes wasser. Ich will unbedingt gleich im August an einem Abend am Kulki Anangeln und zuvor die Stellen mit der Taucherbrille ausmachen.
Wie sieht es bei Euch aus, passen würde es doch an einem Donnerstag im Anschluß an das Training beispielsweise.6,13,20 August?
Ich würde ja gleich am 6. loslegen.
Jo das klingt super. Ich wäre sehr gerne mit dabei. Nur ich muss schauen, ob das nicht für Katrin zuviel wird. Die ist schon den ganzen Tag alleine mit den zwei Kindern zuhause und dann noch abends angeln gehen.... Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Petrieeee Chrischan
Also Donnerstag könnt ich mir sicher einrichten ... könnte aber erst ab 21:00 da sein ...
Jo, das wäre cool! Hast Du die schonmal beim tauchen im Kulki gesehen? Ich hatte bestimmt schon 30 KulkiTG und nie einen zu Gesicht bekommen. Petrieee der Chrischan
Ich leider noch nicht.
Die stehen laut Aussage der "alten" Hasen bei der 20m Plattform vom Grünauer Strand aus bzw. bei der riesigen Plattform von der Halbinsel aus.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |