Hi Männers,
nächste Woche ist es nun endlich soweit. It is a men´s world!
Ich wollte gern von Mittwoch zum Donnerstag wie besprochen nach Werben und dann Nachmittags wieder Heim.
Mittwoch kann ich noch nicht genau sagen wan´n ich los komme, aber evt. auch schon Mittag/Nachmittag
Wie schaut´s bei Euch aus ???
wir sind auch in einer größeren truppe an dem see zelten, werden uns aber etwas weiter weg platzieren, damit ihr ruhig angeln könnt.
anreise ist aber erst am donnerstag vormittag.
bierli
Hallo Männers, ich bin dabei von Mittwoch nachmittag bis Donnerstag früh!
Petrieee chrischan
Servus Männer,
ich werde schon versuchen, am Mi Vormittag die Angelstelle zu besetzen und ordentlich anzufüttern :) . Den Einkauf erledige ich am Di Abend oder Mi früh bei Metro. Martin kommt auch von Mi auf Do mit - derzeit läuft noch die Organisation der Tagesangelerlaubnis. Donnerstag Nachmittag/Abend - wenn ja wahrscheinlich sowieso der größte Teil schon abgereist ist, stößt dann noch Krisstina hinzu und bleibt mit bis Fr Vormittag.
Welche Mahlzeiten soll ich beim Einkauf für wen einplanen?
Petri
Euer freudig erregter Pokalbesitzer
Also bei mir bitte Mittwoch abend und Donnerstag Mittag. Was sollen wir noch mitbringen ZElt hätt ich noch eins. oder haben wir das Große und reicht uns da. Ansonsten halt das Übliche wer bringt Grill mit und die Utensilien dafür.
Der Martin
Nochma ich.
Ich bringe nen Grill, Kohle und Anzünder mit. Mein Iglu würde ich auf jeden Fall mitnehmen, da ich ja vermutlich am längsten vor Ort bin. Meine Plane bringe ich auch mit.
Ansonsten wäre ein Schlauchboot noch sehr nützlich - Wer hätte eins zur Verfügung?
Vom Ablauf her würde ich am Mi Vormittag noch zum Angeldomäne fahren und ne Angelkarte für Martin mitbringen. Dann fahr ich noch zum Bauern, um Futtermais zu holen. Danach gehts direkt ans Gewässer :)
Petri
Dani
Hi Männers,
ich stoße mit Christian Mittwoch Mittag hinzu. Wir fahren zuvor noch zum Angelgeschäft. Wer noch was braucht, sagt telefonisch Bescheid.
Essentechnisch schlag ich Grillen am Mittwoch abend und gern auch am Donnerstag Mittwoch vor. Wir könnten ja am Mittwoch abend, Hack und Steaks oder Hünchen verwursten und Donnerstag mittach dann Wurst oder so. Macht wenig Schmutz und ist super lecker. Ansonsten halt noch Getränke.
Ich freu mich schon riesig!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |