Also wär schön wenn das ginge aber da müsst ich jeden morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz zeiti aufstehen und das schlaucht.
Naja Jungs da wünsch ich euch mal richtig viel Sp´ß, ich muss jetzt los an den Lausitzring.
ein trauriges Petrie
Wir widmen Dir die erste Platte! Beim nächsten mal musst Du aber wieder am Start sein,
Steffen
Liebe Anglerkollegen,
ich habe mal die Kosten für das Wochenende hochgerechnet und mir eine Verteilung überlegt, die funktionieren sollte:
berücksichtigt habe ich Benzinkosten, das Christian Neubert nicht den vollen Preis zahlt, bei Steffen und mir noch Horbach Kosten und unsere eigenen Angelanschaffungen. nur das ihr euch nicht wundert. Ich habe auch noch meine Berechnung mit angehängt, falls es jemand genauer interessiert.
Fazit:
Christian Neubert überweist 21 € an Daniel.
Ron überweist 13 euro an Daniel.
Icke selber überweise 47,78€ an Steffen.
Am besten Daniel teilt Christian Neubert und Ron die Bankverbindung mit.
PETRIEEE DER Chrischan
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Jo, dann bräuchte ich nur noch Rons Handynr. oder Emailadresse. Christian N. seine Kontaktdaten habe ich da ...
Petri
DaDani
Hi Jungens, ich habe heute mit Christian Neubert gesprochen, der wollte gern noch ein bißchen Kohle loswerden, vielleicht hat er auch noch ein paar Bilder für uns, Rons Nummer ist die 03419904455, Pätri
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |