Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#1 von chischan ( Gast ) , 21.08.2009 20:58

Liebe Angler,
einige mehr oder weniger erfolgreiche Ausflüge liegen in diesem Jahr bereits hinter uns. Fakt ist, es hat immer viel Spaß und Entspannung gebracht.
Deshalb freue ich mich jetzt ganz besonders, das Highlight, die Krönung, den Höhepunkt, den Gipfel der Saison anzukündigen:

Monsterplatten und Riesendorsche aus RERIK

Neben campen auf der Seerücke, Plattenangeln in der Liebesbucht steht auch ein Kutter bzw. kleinere Fischerbote prinzipiell als Option zur Verfügung. Herrlich wäre natürlich noch, wenn es uns gelingen würde in versammelter Mannschaft dort zum ATM-Wanderpokal 2009 anzutreten.

Damit wir diese Vision frühzeitig gemeinsam mit Leben füllen können, findet ihr hier 2 Terminvorschäge:

1. Von Freitag, den 9. Oktober bis Sonntag, den 11. Oktober oder alternativ auch
2. von Freitag, den 16.Oktober bis Sonntagm den 18. Oktober

Bitte gebt eine Message ab, ob einer der Termine passt und falls nicht welcher Ausweichtermin besser wäre.

Mit einem dicken Petrieeeeee

der Chrischan



chischan

RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#2 von msmutato , 23.08.2009 09:40

Also ich bin eher für das zweite Wochenende und werde es mir frei halten. Vorher müssen wir noch mal so ein Wochenende angeln gehen, ich weiß liegt oft an mir das es nciht klappt, aber ich versuch mich zu bessern. Will ja selber unbedingt wieder angeln.

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#3 von Gast , 25.08.2009 16:30

Mir sind prinzipiell erstmal beide Wochenenden recht :)


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#4 von Dani , 25.08.2009 16:32

Ick wars ...

Dani  
Dani
Beiträge: 1.313
Registriert am: 26.10.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#5 von Steffen , 29.08.2009 07:01

Hi Männers,

bei mir gehen soweit auch beide Wochenenden

Steffen  
Steffen
Beiträge: 1.403
Registriert am: 06.09.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#6 von Steffen , 31.08.2009 20:42

Eine kleine Änderung.
Katja´s Opa feiert an dem ersten Wochenende seinen Geburtstag. Somit währe also das zweite Wochenende für mich günstiger!

Steffen  
Steffen
Beiträge: 1.403
Registriert am: 06.09.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#7 von Msmutato ( Gast ) , 03.09.2009 17:06

Juhu,da hab ich noch jemanden der für das zweite WE ist.

Der Martin grüßt aus Brüssel

Msmutato

RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#8 von Gast , 09.09.2009 14:55

liebe Petriejünger,
dann halten wir doch das 2 wochenende fest.

Max schreibe bitte nochmal dazu, ob Du nun mit dabei bist!

Petrieee


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#9 von Gast , 10.09.2009 21:13

ich komm auf jeden fall mit!!!!
keine ahnung ob ich unbedingt angelzeug mit bring.
kein bock mir wegen ein mal ostsee angelzeug zu kaufen aber mich önnt ihr auf jeden fall einplanen.



der verliebte max


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#10 von Gast , 15.09.2009 21:51

Ähmmm Max , das bereden wir nochmal.
Wir haben noch soviel Bastelzeug daheim, da bekommst Du mit sehr geringem Aufwand eine prima Ausrüstung für das Platten und Dorschangeln hin.

Da unser Ausflug immer näher rückt, wollte ich Euch mal ein Vorschlag zur Gestaltung machen:

Freitag Anreise (Abends Plattenangeln, Grillen und anschließend Schlafen auf der Seebrücke)
Samstag( frühstücken, zusammenpacken, Umzug an die Liebesschlucht und Aufbau des Camps, Mittags lecker Fisch räuchern, dazu Martins Salat aus der Mülltüte und Kartoffelpüree, dann ggf.Pennen, Blinkern auf Meerforelle, Schmusen, Skatspielen usw. ;abends dann Grillen, Saufen und Brandungsangeln bis die Würmer alle sind)
Sonntag: zusammenpacken, frühstücken und noch evtl. bei Lust und Laune mit kleinen Booten auf die Ostsee raus zum Pilkern, dann Heimfahrt und rekultivieren. Den ATM-Pokal 2009 könnten wir beim Brandungsangeln oder auch bei einem evtl. Ausflug mit den Booten austragen.

Schreibt gerne noch Eure Ideen mit dazu, ich bin da für alles offen und feue mich schon riesig!


Petrieee Chrischan


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#11 von msmutato , 16.09.2009 09:15

mmh, also wie immer!? Find ich gut.

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#12 von Gast , 24.09.2009 20:01

Hallo Freunde des Angelsports,

es gibt noch eine kleine Änderung zur Planung von Christian.
Ich habe uns eine Kutterausfahrt am Sonntag reserviert. Die kostet 30 € mit Fanggarantie.
Und der Ron selbst erfahrener Ostseeangler wird uns verstärken. Ansosnten bleibt alles beim Alten.

Als nächstes sollten wir besprechen wann wir am Freitag loskönnen und wie wir verteilt fahren. Ron würde mit dem Zug aus Riesa kommen und könnten wir am Bahnhof einsacken.


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#13 von msmutato , 25.09.2009 09:05

Ahja, naja ich habe den Freitag frei gemacht, kann also los wann ihr woll/könnt. Also fahren wollt ich eigentlich nicht, da mein Auto bissel geschont werden muss, da ich schon genug im Jahr fahre, außerdem hab ich einige BEweisvideos das mein Auto schon oft zum Fahren benutzt wurde. Bin ich mal bockig.

Da Martin

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#14 von msmutato , 12.10.2009 13:08

So Jungs, hatte heut ein langes Gespräch mit meinem Abteilungsleiter und muss leider sagen, dass ich am WE arbeiten muss. Es geht leider kein Weg drum herum. Damit kann ich nicht mit Angeln fahren und das kotzt mich tierichst an.

Gruß der Martin

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


RE: Mit Wattwurmpfoten Grillen auf der Reriker Seebrücke 2009

#15 von Gast , 12.10.2009 15:34

Ach so ne Scheiße! Rerik ohne Martin, ist wie Pizza ohne Käse. Kannst Du nicht nirgendwie abends nachkommen, oder wir fliegen Dich ein!


   

ATM-Pokal
KLeinpösna mal so zwischendurch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz