gegen wen? Herr Anonymus. Und vorallem wann?
Also wenn ihr unbedingt verlieren wollt würde ich sagen Donnerstag nach dem Judo?????
Ihr könntet noch nicht mal gegen mich gewinnen wenn ich vorher kein 5 Bier getrunken habe.
ihr luschen!!!!!!
max
Da mus sich leider mal wieder passen, da ich zur Zeit in Zürich bin. Aber nachdem ich gestern wieder mal riesen Krach mit Diana hatte haben wir beschlossen das ich jetzt wieder öfters zu solchen Aktionen gehe.
Also das nächste mal bin ich dabei.
Der MArtin
Also da der Martin das nun endlich mal geklährt hat, würde ich sagen wir treffen uns am Do nach dem Judo, Lokation würden wir stellen.
Würde euch echt gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau sagt mir einfach bescheid.
der dicke max und die silvi
Hy Max, Bock hätte ich schon, nur hänge ich mit Fieber zuhause und Steffen ist im Urlaub. Prinzipiell finde ich es aber ne gute Idee!
Petriee
Hi Männers, nächste Woche geht das Männertraining 18:30 Uhr los, ich habe mit Steffen gesprochen, wir wollen danach noch Pokern, wer ist dabei?
Mmh, klingt verlockend, aber der 10 Stunden Flug mal schnell hin ist mir zu stressig, wird also nix bei mir.
Grüße aus Hong Kong
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |