Kuttertour 2010

#1 von chrischan , 02.06.2010 16:38

Liebe Angelkutterfreunde,

ich habe heute mit der MS Rilana (http://www.kuttertours.de/index1.htm) telefoniert und wir hätten dort die Option von Freitag abend bis Sonntag (29.30.und 31. Oktober) als Gruppe den Kutter den zu belegen. Mit dabei wären eine Ausfahrt am Samstag und Sonntag, sowie die Übernachtung von Freitag bis Sonntag. Liegen tut der Kutter in Rostock.
Kostenpunkt wären insgesamt 120€ (inkl. Frühstück, Übernachtung auf Kutter, Ausfahrten und 2 Erbsensuppen).

Programm können wir dort vor Ort mit dem Kapitän absprechen. Freitag Abends würde es sich sicherlich nochmal anbieten im Hafen oder auf der Mole in Warnemünde zu fischen.

Ich denke das ist preislich ein faires Angebot, die Qualität ist hoffentlich gut, zumindest die Logbucheinträge sind positiv.

Bitte gebt mir bald Bescheid, ob ihr Bock und Zeit habt, damit wir reservieren können.

Petrieeee


Für die Fischetöter ein Hasseröder

 
chrischan
Beiträge: 1.442
Registriert am: 01.09.2003


RE: Kuttertour 2010

#2 von Dani ( Gast ) , 24.06.2010 22:12

Also Lust hätte ich auf alle Fälle und würde auch versuchen, das WE arbeitstechnisch freizublocken ... :)

Dani

RE: Kuttertour 2010

#3 von Steffen ( Gast ) , 25.10.2010 20:29

Liebe Atm´ler,

am Freitag ging es endlich los Richtung Ostsee. Mit an Bord neben uns Alteingessenen waren Tilo und Christian Neubert am Start. Wir sind gegen 11 Uhr bei Daniel losgedüsst. Die Uschi vom Angelshop hatte uns schon prognostiziert " Fisch is da ". Und so kamen wir 15:30 in Rostock an. Zunächst haben wir bei einer Polnischen Leiharbeiterin im Turistinfo Angelkarten organisiert, danach gings ab zu Werner auf die MS Barentsee. An die Pommersche Gastfreundlichkeit mussten wir uns erst noch gewöhnen. "Bin ich Jesus?" Danach kam Christian Neubert aus Hannover eingetrudelt und wir ließen es uns bei ordentlich Bier und Schnappes richtig gut gehen. Bumsten die Rostocker Stadtmusikanten und zockten Skat. Am nächsten Tag dann die Quittung Daniel genoss noch ne Tasse frischen Kaffee die er dann bei Windstärke 6 gegen die Bordwand reierte. Wir selbst ging´s ebenfalls richtig und ich fütterte noch einmal richtig an. Dafür lief es Spitze. Über 33 Kilo Fisch konnten wir landen, darunter Tilo mit nem 68 er Dorsch, ein geiles Vieh! Wolfgang hat uns auf hoher See mit Gulasch und Erbsensuppe lecker bekocht. Am nächsten Tag waren wir dan routiniert. Bei Windstärken 6-8 gings richtig rund auf hoher See, Wasser von oben, unten und von der Seite ließen uns Seewölfe nicht von der Jagd abhalten. Aber mehr als 10 Kilo gingen nicht an Bord. Alles im Allen ein geiler Trip! Ich bin stolz im Rahmen dieser Tour zum dritten mal ATM Pokalsieger zu werden uns somit nach 8 Jahren erbitterten Kampf endgültig den Pokal zu holen. Ich verspreche Euch Ihn in Ähren zu halten und standesgemäß zu platzieren. Respekt an Eure Leistungen in den letzten Jahren:

Martin 2facher ATM Meister 2002 und 2006
Daniel 2 facher ATM meister 2005 und 2009
Christian ATM Meister
Max ATM Meister 2007

Steffen

RE: Kuttertour 2010

#4 von Gast , 25.10.2010 20:33

Bitte noch einmal um Richtigstellung der ATM Sieger der letzten Jahre von unserm Notar Daniel Keiser


RE: Kuttertour 2010

#5 von msmutato , 26.10.2010 18:38

Geile Sache und ich wär so gern mitgekommen. Leider lässt es meine Finanzielle Situation nicht mit. Dafür war Robert und Maxi hier und wir haben Kinder betreut. Verdammt eih, ärgert mich echt und hätt ich gewusst das es da dann auch um den ATM Pokal ging... verdammt. Ach mein Leben ist sche.....

Naja bis hoffentlich bald mal. Vielleicht habt ihr paar Bilder die kann ich dann auf die Seite stellen. Wie die anderen der letzten male.

Gruß Martin

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


RE: Kuttertour 2010

#6 von chrischan ( Gast ) , 26.10.2010 22:09

Das war ne echt coole Sache. Ich konnte mal richtig abschalten und einfach malnur Mann sein! Die Angelerfolge sprechen für sich und Glückwunsch zum Pokal! Nächstes Jahr hole ich dat DIng wieder! Ich freue mich schon auf die Fotos!

Petriee chrischan

Angefügte Bilder:
Kutter 027.jpg  
chrischan

RE: Kuttertour 2010

#7 von chrischan , 26.10.2010 23:36

http://www.youtube.com/watch?v=cUy-UM0OmOI


Kleines Video zu unserem Ausflug

Petrieee


Für die Fischetöter ein Hasseröder

 
chrischan
Beiträge: 1.442
Registriert am: 01.09.2003


RE: Kuttertour 2010

#8 von Dani ( Gast ) , 28.10.2010 14:14

Hi Leute,

sorry für meine späte Antwort. Ja die Tour war wirklich grandios und schreit nach einer Wiederholung. Alle Bilder von Tilo und mir sind unter:

per ftp herunterladbar - ich schicke euch den Link und die Zugangsdaten per PN

Glückwunsch nochmal an Steffen und seinen fulminanten Sieg :) Folgende Sieger wurden seit Beginn der ATM-Pokalwettstreite gekürt:

2002: Martin
2003: Steffen
2004: Christian
2005: Daniel
2006: Martin
2007: Max
2008: Steffen
2009: Daniel
2010: Steffen

In diesem Sinne Petri Heil!

Euer Dani

Dani

   

Sommerangeln Kraft1 30.07.-01.08.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz