Is en guter vorschlag mit werbung vor ort doch wer hat wirklich zeit dafür?? ich mein ich melde mich da als ertser aver bei mir gehts mit der arbeit gerade Berg uf! ergo noch weniger zeit fürs judo ergo ich möchte gerne mein schlüssel abgeben.
Bin aber bereit die planug für ein judo we zu übernehmen, wenn wir eins machen wollen!?
noch ein kleiner vorschlag für das dan-kol der hefter müsste neu gemacht werden!
Werde wol nich dabei sein am mi!
Der Arbeitswüdige Max
OK, wie vorab angekündigt geht morgen 20:15 bei Anja klar. Nicht dabei sein können Isa, Sigi und Max. Dabei sein können Jan, Martin, Christian, Anja und ich. Bringt alle die zu klärenden Themen mit. Wer nicht dabei sein kann, kann ja nochmal per Nachricht seine Wünsche, Vorschläge, Tipps abgeben. Bis denn.
Daniel
Da wir ja nun endlich einen Termin, für unser Judo-We gefundenhaben, wollte ich mal fragen wer denn eigentlich da ist!?????
Der Umkostenbeitrag würde ich sagen legen wir auf 10 euro!
Das Programm könne wir ja dan pauschal besprechen.
machst gut und immer schön zum judo kommen!!!!!
Termin - Was für ein Termin??? Bin dabei, wenn ich in LE bin. Solte irgend wer mal auf meine HP schauen wollen, ok hier is der Link
http://www.primacom.net/sks/
Gute Nacht
Also ich denk mal nicht das ich hier einen raushängen lassen. Aber Orange ist eine so warme und weiche farbe und dann mit blau, welches kalt und hart ist, drauf schreiben ist aus getalterischer Sicht nicht gut. Es sei denn mal will akzente setzen, aber da passt dann der Rest nicht so dazu. Naja und keiner sagt das du es grau machen sollst. probiers einfach mit verschiedenen Farbharmonien, nimm die eine Hauptfarbe raus und ein paar harmoniefarben, mit denen du dann kombinierst und es wirkt dann schon viel professioneller.
Edit: Versuch eine Linienführung zu haben also Lienen gleich enden lassen, und nicht so viele unterschiedliche Schriftgrößen und Farben zu verwenden. Versuch die Bilder einheitlich groß zu machen.
Sind alles nur Tips!!!
Naja würde kein Orange als hintergrund nehmen. Und als Harmonie sind so die umligenden Farben im Farbkreis rot, gelb oder Brauntöne halt. Würde an deiner Stelle eher beim Blau bleiben und dann da harmoniene suchen. Harmonien sind auch gesättigtere Farben oder aufgehellte Farben. Must mal vorhher ein Entwurf deiner Seite im Fotoshop machen und das alles austesten und dann erst programieren.
So die Judoseite ist jetzt online. Zwei kleine fehler sind noch, der Eine ist in Firefox zu erkennen und der Andere im IE. Also Aufgabe an euch, finde die Fehler, mal sehen ob es jemanden auffällt. Ansonsten kontrolliert Texte auf Leerzeichen und so und schaut mal alles durch, bin für neue Vorschläge offen.
Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |