ich habe heute wieder die Kiddies trainiert und wir müssen unbedingt ein DAN-Kollegium ansetzen. Wir sind jetzt offiziell noch 4 Kinder - davon wird sicher noch einer aufhören. Heute waren wir 3 - das ist schon seit mehreren Wochen regelmäßig so. Für die Kinder ist das eine Zumutung . Ich habe den Kindern schon Plakate für die Schule mitgegeben. Heute habe ich angekündigt, dass wir, wenn wir bis zum Sommer keinen Nachwuchs bekommen die Trainingsgruppen wahrscheinlich zusammenschließen. Darüber müssten wir im DAN-Kollegium sprechen.
Bevor wir das DAN-Kollegium ansetzen - Wo wollen wir es machen? Ist Anja eigentlich offiziell noch mit von der Party?
also wie gesagt bin auch dabei wäre schön wenn wir das ende der wcohe machen könnten aber bin ja nich so wichtig!
könnten auch gleich über ein judolager in unsere Halle reden!
na welche Anja meinst du denn? Ich würde mal sagen, hier aus Kanada kann ich nicht viel machen und wie es danach weiter geht weiß ich auch noch nicht...
die Kanada-Anja
So nach den sperrlichen Antworten mache ich einfach mal Nägel mit Köpfen. Mein Vorschlag Mi 20:00 DAN-Kollegium bei Anja - Bitte antwortet so schnell wie mögl. ob das OK ist, damit wir das fest machen können.