Also die Farbombinationen sind schon mal ok. Aber nächste Sache ist, jede unterseite hat eine andere farbe, das wirkt "unaufgeräumt". Dann die hinterlegung der Links mit ner anderen Farbe, würde ich raus nehmen.
Edit: Als kleine Anmerkung. Ab morgen wird es dann auch ein Gästebuch auf der Judorudelseite geben und ich hoffe das wir dir Seite dann schön mit Leben füllen können. Und wer es nicht aushält über diesen Link könnt ihr schon mal schauen. http://www.flf-book.de/Benutzer/msmutato.htm
Also HP ist echt ganz gut... fehler? Beim Firefox steht im Register "Unbekanntes Dokument" statt Judorudel oder was auch immer...desweiteren, wenn ich auf Galarie klicke kann ich links im Inhaltsverzeichnis "Gästebuch" nicht mehr aufrufen... ich kenn mich zwar net so aus, aber vielleicht bei dem ganzen Fließtext Blocksatz statt Linksbündig verwenden? Fänd ich schöner...
liebe Grüße aus Canada... die Anja
also, das mit der unbekannten Seite ist anscheinend auch im IE, aber eigendlich nicht so schlimm. Naja das mit dem Galerie Link, hat was damit zu tun, das ich den erst später platziert habe, muss mal schauen wie ich den da noch unterbekomme bei dem. Die Sache mit dem Blocksatz find ich persönlich nicht so schön,weil dann viel zu viele Leerplätze bleiben. Sieht schlecht aus. Aber ein grober Fehler ist noch, müst ihr mal vergleichen zwischen IE und Firefox. Man sieht ihn schon auf der ersten Seite.
Gruß Martin
Edit: Für dich Anja, hab ch die Galerie Seite noch mal abgeändert, jetzt kommt man auch von dort ins Gästebuch. Muss nur noch der Daniel für mich hochladen.
Hai Leute,
mal abgesehen von Eurem guten Internetauftritt (wo icke schon den ersten Mängel beschrieben hab) - erinnere icke Euch hier und heute und sowieso an ein langes Trainingsereignis diesen Do.- also nich die Badehose sondern den Anzug einpacken und mal wieder sportlich die Figur durchtrimmen.
hoffe auf eine Unzahl von Teilnehmern bis denne
der paule
Trotz der nich so grossen Beteiligung, vor allem der jugendlichen Fraktion, sage ich hier und jetzt nochmal
Dankeschön!!!
für das doch angenehme Trainings-WE.
Wir haben doch ganz schön und viel Sport gemacht, vor allem haben wir ja schönen Sport gemacht (siehe Badminton, Fussball, Hockey, TT, Schwimmen, Hochsprung und Limbo).
Im Sinne von Herren Kano möchte ich noch betonen, dass auch die Dojo-fläche für die Ein-bzw. andere Tätigkeit genutzt - und wenn nur irgendwelche Schnarch-/Grunzgeräusche mit leicht japanischen Ursprung, wurde.
alles in Allem hat es mich gerfeut mit Euch ein fetziges WE verbracht zu haben und schrei Euch zu:
"Auf in die NEUE (vielleicht ja Wettkampf-) Saison!!!!!!"
bis bald
der paule
Jo, wir fanden es auch gut, die Bilder folgen bald, sobald ich dazu komme sie reinzustellen ;-)
LG Katrin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |