Robert, ich hab dich Schnauze voll! (Bitte entschuldigt meinen Ausdruck) Hast du eigentlich schon mal gemerkt, dass immer, wenn hier irgendwas hoch kocht du so ziemlich meist mit drin steckst? Und wenn nicht direkt, dann über zwei Ecken! Wir wissen, alle, dass du manche Dinge, die du sagst ironisch meinst, aber wenn du etwas "ironisch" schreibst dann ist das fast nie von deinen ernst gemeinten Dingen zu unterscheiden und so kann es zu schwerwiegenden Missverständnissen kommen. Ich erinnere nur an
Zitat: |
@netti: frag mal nen richtige Grillprofi ob der jemals Nachmittags grillen würde... |
Zitat: |
Ich würd mir wünschen, dass sich auch mal Sunny zum Thema grillen äußert, und Martin auch. |
Ich klapiere irgendwie nicht, warum wir uns auf Grund einer guten Idee immer !!!sinnlos!!! in die Haare bekommen.
Naja , ich bin dafür wir trotzdem grillen und jetzt nicht wegen dem Ärger resignieren! Der 27.5.07 15 Uhr passt bei uns prima und wir freuen uns!
Petrieeee der Chrischan
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Also wir sind auf jeden Fall dabei ...
Wir müssten eventuell nur mal noch überlegen was wir bei Regen machen, wenn wir am Göhrenzer Strand grillen wollen .
Wer ist nun eigendlich alles dabei ??
Also ich fasse mal zusammen was ich denke :
Christian + Katrin + Lara
Steffen M. + Katja
Sven + Ich + Emily
Anja
was ist mit Bierli + Melli ?
Also ich verstehe nur Bahnhof, aber wie auch immer, viel Spass dann beim grillen. Nur mal so eine doofe Frage, wie konnte denn Robert seine Beitraege rausloeschen?
@Christian: Wieso funktioniert mein Name und meine ID nicht mehr?
Wir haben ab naechste Woche auch einen richtig schoenen Ami-Barbecue, womit wir unser frischgepressten Fleischbuletten (im MC Donalds Style) grillen, vielmehr als noch ein paar Wiener auf den Grill hauen, kennen die Kanadier leider nicht und das heisst dann gross: Wir machen heute Barbecue. So im grossen und ganzen waere das ja nicht das Problem, weil man koennte ja deutsche Kueche mit reinbringen, da sie allerdings alle ein wenig verwoehnt sind, ruehren die Meisten es nicht an: "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht." In diesem Sinne lasst es euch schmecken! Katharina
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |