Angrillen

#46 von msmutato , 15.05.2007 22:09

Ähm Melli jetzt hast du mir aber nen Adrenalienschub gegeben, aber da steht Mam nicht Mann.

msmutato

Angrillen

#47 von Melli , 15.05.2007 22:10

sorry, hab mann statt mam gelesen. Brauch wohl auch mal ne brille! =)
Hab schon gedacht dein schatz kommt zu Besuch!

Melli  
Melli

Angrillen

#48 von chrischan , 15.05.2007 23:48

Liebe Griller

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll....

Um die ganze Situation hier mal zu klären, für alle die, die jetzt verdutzt mitgelesen haben und sich wundern was hier eigentlich Phase ist.

Es ist folgendes passiert: Robert war sauer auf Katrin und wollte deshalb nicht mehr mit ihr gemeinsam grillen. Anja hat sich unter anderem deshalb mit ihm die Haare bekommen.

@ Anja: danke, das Du dich da so für Katrin mit eingesetzt hast.

Robert müssen wir allerdings in schützende Arme nehmen...

Nachdem Katrin mit Robert telefoniert hat, ist mir jetzt auch klar warum.

Er ist einfach Opfer gezielter Stimmungsmache gegenüber Katrin. Ihm wurde erzählt was Katrin immer für Gemeinheiten über ihn erzählt und das wir beide beleidigt ihm gegenüber wären. Solche und andere Unwahrheiten hat er über einen längeren Zeitraum immer wieder gezielt von einer Person aus dem Freundeskreis erfahren.

Ich weiss nicht genau warum das passiert ist, aber es ist das Falscheste was mir jemals unter Freunden passiert ist.
Und da sich das gegen meine Freundin richtet, beschäftigt mich das umso mehr.

Den Informationsquellen die ich habe, glaube ich. Katrin und ich werden daraus unsere Konsequenzen ziehen.

Wir werden das nicht weiter im Forum ausdiskutieren. Die Sache ist für mich und Katrin abgeschlossen. Sorry für die schlechte stimmung für alle die, die nicht mit drinne hängen!
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim grillen!

Petrieee Chrischan

Für die Fischetöter ein Hasseröder

chrischan

Angrillen

#49 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2007 08:01

Katrin ist wie immer unschuldig

Angrillen

#50 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2007 09:44

Als erstes Frage ich mich, was hat diese provokante Aussage jetzt mit dem Thema zu tun?

Zitat:

Danke Katha, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast... ist ja sehr interessant, da kann ich ja in Zukunft auch nur noch :-) als antwort verschicken...

Da das Thema eh schon zerredet ist und Anja anscheinend immer noch nicht kapiert hat, dass sie an gegebener Stelle einfach mal den Mund halten sollte, werde ich mich noch kurz zu meinen ":-)" äußern.

Anja, du hast dich in eine zwischenmenschliche Beziehung eingemischt ohne überhaupt ne Ahnung zu haben. Anstatt einfach mal persönlich zu fragen was Sache ist, donnerst du hier im Forum wie ne V2 Rakete ab und stellst irgendwelche sinnlosen Behauptungen auf, welche die Diskussion keinesfalls nach vorne bringen. ZB haltlose Aussagen wie diese: "Hast du eigentlich schon mal gemerkt, dass immer, wenn hier irgendwas hoch kocht du so ziemlich meist mit drin steckst? Und wenn nicht direkt, dann über zwei Ecken!".

Du kannst wirklich überaus froh sein, dass ich nicht einmal auf irgendeine von deinen persönlichen Problemen ggü. mir eingegangen bin, sondern versucht habe ein wenig am Thema zu bleiben. Sonst wäre das Thema zum einen noch mehr ausgeweitet wurden, wenn ich auf jede schwachsinnige Äußerung von dir eingegangen wäre und zum anderen hättest du am Ende sowieso argumentativ nicht mehr mithalten können.

Das Smiley habe ich aus bestimmten Grund gesetzt, nicht wegen Dir oder deinen Aussagen. Auch wenn du vielleicht gerne (um des Diskutieren Willens) weiter mit mir gestritten hättest (was man deiner Aussage gegenüber Katha entnimmt), werde ich den Text nicht wieder einstellen.

So ich hoffe das reicht jetzt, Anja nimm das einfach so hin wie es ist und unterlasse einfach ne Antwort auf diesen Beitrag. Und falls du Diskussionsbedarf hat, kannst gerne nen neuen Beitrag auf machen (von mir aus mit Passwort, damit du auch einen hast und dich nicht so ausgegrenzt fühlst, aber dann kann es keiner lesen und du dich nicht toll fühlen ;-) - sorry für die etwas spitze Bemerkung)
Ich für meinen Teil werde auf deine Aussagen nichts mehr schreiben, auch wenn du mir vielleicht irgendwelche Dinge an den Kopf wirfst, du würdest lediglich mit der Luft schreiben wenn du antwortest.

Dein etwas angesäuerter Robert (hab dich trotzdem noch lieb)

edit: vielleicht kann man das Thema auch ganz schliessen?

Angrillen

#51 von Biermaster , 16.05.2007 18:45

ne nicht schließen...erklärt das ganze mir nochmal

Biermaster

Angrillen

#52 von Sven , 16.05.2007 19:35

Das wird eh eine never ending story, wo es nicht nur um Robert und Anja geht!

Sven  
Sven
Besucher

Angrillen

#53 von Steffen , 16.05.2007 21:15

Ich denke jetzt wissen alle Beteiligten bescheid....

Wir sehen uns zum Grillen

---------------------------- Thema geschlossen -------------------------------

Steffen  
Steffen

Angrillen

#54 von Biermaster , 16.05.2007 23:30

geschlossen?...

Biermaster

Angrillen

#55 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2007 18:44

jo ich schließe es heute abend, wenn noch jemand was zu meckern hat, dann bitte bis heute abend.

Petrieeee der Chrischan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz