Liebe Griller
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll....
Um die ganze Situation hier mal zu klären, für alle die, die jetzt verdutzt mitgelesen haben und sich wundern was hier eigentlich Phase ist.
Es ist folgendes passiert: Robert war sauer auf Katrin und wollte deshalb nicht mehr mit ihr gemeinsam grillen. Anja hat sich unter anderem deshalb mit ihm die Haare bekommen.
@ Anja: danke, das Du dich da so für Katrin mit eingesetzt hast.
Robert müssen wir allerdings in schützende Arme nehmen...
Nachdem Katrin mit Robert telefoniert hat, ist mir jetzt auch klar warum.
Er ist einfach Opfer gezielter Stimmungsmache gegenüber Katrin. Ihm wurde erzählt was Katrin immer für Gemeinheiten über ihn erzählt und das wir beide beleidigt ihm gegenüber wären. Solche und andere Unwahrheiten hat er über einen längeren Zeitraum immer wieder gezielt von einer Person aus dem Freundeskreis erfahren.
Ich weiss nicht genau warum das passiert ist, aber es ist das Falscheste was mir jemals unter Freunden passiert ist.
Und da sich das gegen meine Freundin richtet, beschäftigt mich das umso mehr.
Den Informationsquellen die ich habe, glaube ich. Katrin und ich werden daraus unsere Konsequenzen ziehen.
Wir werden das nicht weiter im Forum ausdiskutieren. Die Sache ist für mich und Katrin abgeschlossen. Sorry für die schlechte stimmung für alle die, die nicht mit drinne hängen!
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim grillen!
Petrieee Chrischan
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Als erstes Frage ich mich, was hat diese provokante Aussage jetzt mit dem Thema zu tun?
Zitat: |
Danke Katha, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast... ist ja sehr interessant, da kann ich ja in Zukunft auch nur noch :-) als antwort verschicken... |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |