Hallo ihr Lieben,
jetzt wo ihr aus dem Sea-Session Stress wieder raus seit, habe ich mir gedacht, dass wir mal ein schönes gemeinsames Angrillen in Angriff nehmen sollten. Ich habe eigentlich immer Zeit... würde mich freuen, wenn das Zustimmung erfährt und wir uns alle auf einen Termin einigen können. Würde mich freuen alle mal wieder zu sehen.
de Grill-Anja (wenn ich schon keine Bitch bin... )
Jo Anja, wir sind auch dabei. Bei Robert wäre ja ne gute Lokation, wenn Sunny nix gegen hat.
Wie wäre es denn mit diesen Sonntag?
Nächstes Wochenende wird bei mir nix und wie ich nächste Woche arbeiten muss kann ich auch noch nicht sagen.
Aber wenn wir das ganze am Sonntag net so spät anfangen, sprich uns alle so gegen drei oder vier treffen, dann können die Kids und die Mamas und Papas auch mit am Start sein. Schließlich sollen ja alle dabei sein!
LG Katja
Ok, ihr seit alle für Robert Garten und dafür, dass wir die Sache zum Nachmittag starten, damit wir uns mal wieder alle zusammen finden können.
...das ist doch wirklich schon Klasse.
Da Robert dieses Wochenende nicht da ist und Sveni/Netti/Kids die nächsten zwei Wochenenden verplant sind würde als nächster Termin das 3. Wochenende in Frage kommen. Allerdings ist da Pfingsten und ich weiß nicht, ob ich mit Steffen da da bin. Wie sieht es da bei euch aus?
Wäre ja eigentlich ideal. Ich würde dann auch noch ein paar Würschtel und so springen lassen, um so meinen Geburtstag mit euch etwas nachzufeiern. Vielleicht Sonntag Nachmittag?
Äußert euch mal dazu. Eins wird leider nicht gehen, die Sache auf einen Wochentag zu verlegen! Zeittechnisch nicht machmbar.
Ich freu mich schon darauf:-)
LG Katja
wie jetzt? nachmittags grillen um 15 uhr?! ich glaube das war nicht im sinne des themas :-D
aber ok, wenn die mehrzahl das möchte, grillen wir halt schön bätterteig oder so ... :-)
Aber mal im ernst, wir können doch beide aktionen machen: einmal nachmittags treffen und ein anderes mal abends grillen (so mit wurst und bier)
@Robert: Du bist ja so Familienfeindlich.
Ich denk mal über das Männertagwochenende sind auch einige von den anderen nicht da, ich denk nur an die Jungs die machen doch bestimmt wieder ein langes Angelwochenende.
Man könnte das ganze ja auch als Mittagsgrillen mit anschließendem Kaffeetrinken kominieren! Und ist doch wurst wann nun angrillen ist, ob nun Nachmittag oder Abends!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |