Ja deswegen sag ich ja alles außer Bier selbst kaufen, denk auch da kommen wir günstiger. Allein bei Energy kostet da der Liter 2.08 Euro und wir würden ihn bei Rewe für 0.89Euro pro Liter bekommen. Mal Von Cola und Wasser abgesehen was ja bei kaufmarkt ein Appel und ein Ei kostet.
Also Energygetränke ist das günstigste was ich gefunden habe Magic Man von Rewe wo 1l 83 Cent kostet. Allerdings muss ich das Zeug bis Freitag bestellen. Also brauch ich eine Meinung von euch.
Zweites Problem ist noch Fassbrause, was ich bis jetzt gefunden habe ist Illeburger wo der Kasten 3,80 Kostet. Vieleicht habt ihr ja noch ne Idee. Kosten ist fast genauso wie beim dem Angebot.
So und dann habsch mal geschaut, Ahoibrause kostet 55 Cent für 10 Packungen, ich würd sagen wenn wir da da 30 Packungen kaufen haben wir dann 300x Vodka brause, was bestimmt auch gut ankommt.Kostenpunkt für die Prause ist dann 16,50 Euro.
Also ich finde die Idee mit dem Pulver nicht schlecht, wir können ja vorher leere 1,5l Flaschen damit mixen und dann die gemixte Fassbrause mit Vodka etc. ausschenken.
Ich würde vorschlagen dass wir dann vielleicht mehr Brausepulver kaufen, denn 300 finde ich sehr knapp bemessen. Aber das Zeug is ja preisgünstig.
Aber das würde ich dann nicht extra machen, kostet mehr geld und wir hatten uns beim Barmeeting besprochen dass wir keinen klaren Alkohol ausschenken.
Kann man das Pulber nicht vorher mit Wasser anmixen?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |