Ich bin auch gegen die Ahoibrause, auch wenn es noch so lecker und prickelnd ist. Auch würde ich es nicht für den Knast verwenden.....das gibt nur Neider und großen Ärger, wenn dann dadurch alle auf den Geschmack kommen, es im Endeffekt aber nix für die Masse davon gibt.
Also einfach ganz raus lassen, oder für die Orgas im Hinterzimmerchen zur Einstimmung benutzen:-)!!!
Katja
Ähm Martin, du hattest geschrieben, dass es 1l Flaschen sind. Wir hatten auf dem Angebot für deinen Getränkemann mit
15x 1,5l im 6er Pack kalkuliert. Kannst du da bitte ggf. noch was nachbestellen?
Danke, dass du die Bestellung erstmal in Angriff genommen hat.
LG katrin
Ok sehr gut.
Was das Grillen am Samstag gegen 18 Uhr betrifft, kaufe ich am Freitag Nachmittag ein.
Martin kannst Du mir mal ne Einkaufsaufstellung für den Rest geben. Wenn ich richtig gehe dürfe das außer dem Energy und dem Bier alles sein.
Das Bier und die Fassbrause hab ich jetzt fest gemacht also ist es nur noch der Rest. Das mit dem Einkauf könnten wir ja am Samstag vormittag erledigen wenn wir sowieso den Rest kaufen, da ich ja das große Auto habe und wir in der Nacht noch Zaun besorgen müssen. Und das macht sich mit den Getränken hinten drin schlecht.
So ich war heut noch mal unterwegs und hab mich umgeschaut. Am günstigsten sind wirklich Discounter, wie Real da gabs den Kasten für:
Sachsen Krone=5€
Sachsen Krone dunkler Bock= 6,19€
Sternburg und Sternburg schwarz 6,29€
Zwergenbräu= 4,99€
Allerdings sind nicht von Jedem 25 Kästen da also müssten wir mehrere Marken nehmen.
Dann würde ich bei der Brause doch die Ileburger Himberlimo nehmen, da kostet die 1,5l Flasche 0,79€.
Ansonsten beim Lieferservice würde der dann auf 6 Euro runtergehen allerdings iost das dann wahrscheinlich Berliner Bier. Fragt mich aber nicht was das für eins ist. So vieleicht dagt ihr was zu den Anderen Bieren. Morgen früh schau ich noch mal bei Netto, und bei Plus.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |