Also ich denke, dass wir das alles morgen Abend bequatschen....wenn wir schon einmal zusammen sind. Also bis Donnerstag Abend zur Competition!!!
Ihr Süßen, was kann ich besorgen fürs We?
Hat bisher keine Zeit, schreib doch fleißig Bewerbungen. Möchte aber trotzdem gern was tun, könnt doch net alles alleine machen! Freu mich schon drauf!
Hab mal noch paar Rezepte für die Masken. Ghn ganz leicht. So mit Gurke und Quark.
Ach Bierlie, wer liebt kann auch los lassen... es sind doch nur 2 Tage, wir werde auch ganz dolle auf Melli aufpassen, dass sie auch ja wohlbehütet nach Hause kommt
Katrin, Katja... habt ihr noch Platz im Auto? Hab doch eh frei und würde so gern eher losfahren! Aber wenns net geht, na ja schade.
Ich denke, wenn de dein Gepäck irgendwie vorher bei Anja unterbekommst geht das sicher. Da können wir dann am Freitag Vormattig zusammen einkaufen gehen.
@Katrin: ich bin mir sicher, dass wir die kleine Melli noch in den Kofferraum bekommen, oder? :-)
Ich nehme nur ne kleine Sporttasche mit, viel brauchen wir ja dort nicht!!!
Also ihr Hechtblichhauswütigen Mädels, ich bin ready for the wellness weekend. Hab mir heut mal wieder richtig meine Nägel pimpen lassen und schon legga zeuch für ein legga Kaßlerbrot besorgt. Das wird morschen gebacken und sicher verpackt.
Liebe Melli, ich denke schon dass noch Platz sein sollte, kannst dich dann ja auch zur hoffentlich schlafenden und schnarchenden Lara in den Autositz hauen (da fällt mir ein, den muss ich ja auch noch organisieren). Ja ich werd wohl von allem am meisten Gepäck haben, aber ich reiß mich zusammen, versprochen, nicht das wir noch nen Anhänger brauchen :-).
Jo lass uns dann am Freitag alle zusammen einkaufen gehen und die Zuckerschnute dann abholen, das fetzt. Meine Mam hat auch noch so Kosmetikkrams zusammengepackt, den können wir uns dann am Freitag auch noch abholen. Da sind wir dann bestens ausgerüstet zum rummasken etc.
LG die sich freuende Katrin
Das ist lieb, dass ihr noch ne Ecke für mich gefunden hab!
Was soll ich nur einpacken??? 1 Paar Turnschuhe und dicke Notfallschuhe, falls doch kalt wird. Hübsche Sachen brauch ich doch net, oder? Wir gehn ja net weg!? Ob es dort ne Sparkasse gibt? Will net so viel Geld abheben, falls ich es am Ende nicht brauche. Was sagt ihr? Bin doch so unerfahren! :-)
Da komm ich auch mit einkaufen, ok! Wann und wo treffen wir uns?
ok, dann würde ich sagen, ich hole mogen Abend Mellis Sachen ab, vielleicht auch noch deine Katja? Damit ihr auch genug Platz für den Einkauf habt. Dann hatte ich noch die Idee ein paar Spiele mitzunehmen, wenn ihr welche habt, dann können wir die auch morgen gleich ins Auto packen. Ich bin morgen gegen 19 Uhr bei Katrin, danach kann ich bei Katja und Melli noch vorbei fahren, ich würde einfach vorher mal anrufen...
Hey Mädels,
morschen geht es los
@Anja: das ist lieb mit den Sachen abholen, aber ich bin bis 20 Uhr beim Training und eh ich zu Hause bin und alles gepackt habe.....außerdem werde ich mich nur auf ne kleine Tasche reduzieren.
@Melli: Zahnbürste, frische Schlüpfer, Ne Jeans und festes Schuhwerk zum Spazieren und Burgen besichtigen gehen und natürlich Lümmelsachen zum relaxen. Mit dem Geld is doch nicht so wild. Du kannst doch die Kohle, die übrig bleibt einfach wieder auf der Bank einzahlen...geht ganz einfach.
@all: Kohletechnich rechne ich so:
ca. 34 Euro Übernachtung und ca. 15 Euro für Nahrungsmittelchen pro Person. Macht rund nen 50 Euroschein. Ich denke mal mit 60 Euro können wir gut Einkaufen für 4 Persönchen wie uns.
@Abreise:
8.00 Uhr Auto packen mit Katrin und Lara.
8. 30 Uhr Lara Kita, danach Melli einsacken zu Katrins Mom fahren die Kosmetiksachen abzuholen, dann gediegenes Einkaufen, Lara gegen Mittag abholen und dann gehts schon los.
dort angekommen, schickes auspacken u gespanntes warten auf die Anjalein.
Ich bringe noch Sequence mit:-)...ich mach euch nackig:-)
LG Katja
Juhuuu meine und der Zuckerschnute ihre Sachen sind gepackt (ich glaub wir brauchen nen Anhänger )! Das Brot brutzelt im Ofen und legga Brötchen noch dazu.
Hab auch den Einkaufszettel gefunden und eingepackt für morgen.
@all: finde Katjas Zeitplan völlig ok, so machen wirs am besten.
Spiele mitnehmen find ich auch ne prima idee, Anja wollte noch Tabu XXL mitnehmen und wenn Katja sequence mitnimmt, dann passt es ja.
@Anja: Chrischan is heut abend auch zu hause, also am besten du klingelst dann einfach übers Handy an und dann könnt ihr die Sachen verladen, ich stell schon mal alles bereit. was mir aber noch dazu einfällt is, dass du ja später kommst und ich nicht weiß wie spät und ich das reisebett dann doch schon eher aufbaue ???? Klären wir am besten heute abend nochmal.
Zwecks Kohle würd ich vielleicht noch ein bissl Benzingeld einplanen?
Ich bring dann noch die Routenbeschreibung mit und das rezept für die Avocadocreme.
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, aber wir sind da ja net aus der Welt .
LG Katrinchen die schon gaaaaanz aufgeregt ist.
Na dann muss ich ja bald heim, um sachen zu packen. Ich würde dann wieder zu Steffen gehen und auf dich, Anja warten!
Und morgen früh warte ich dann aufs TAXI!
Na dann ist ja alles klar für morgen.
Schlaft gut
Katja
Liebe Mädels... ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub in der Hechtblick Hütte! Vertragt euch schön, pflegt euch schön und kommt wohlbehalten wieder!
Beste Grüße Christian udn de rRest der Männers
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |