Hey Daniel, lass dich nicht ärgern:-)
@Steffen: du bist wohl etwas schon zu Hause??? Falls du lange Weile bekommst, geh doch einfach mal in die Küche und bedien dich am Abwasch ....hi hi bis nachher, deine kleene.
Ich auch, brauch aber noch ne Mitfahrgelegenheit und weiß noch nicht wann ich da bin. Also ich hoffe darauf kann sich einer einlassen, bin dann auch in stündlichen Kontakt mit demjenigen, also wenn ich im Stau stehe oder so.
Also mich will wohl keiner mitnehmen!? Blos weil es geschneit hat und ich nicht weiß, ob ich pünktlich bin
. Keiner liebt mich. Naja dann eben nicht. Wieso ist eigendlich so ne Stille hier?
Hallo? Martin es ist Winter, viele Forummitglieder sind im Winterschlaf.
Wir kommen selbstverständlich auch. Wie wir hinkommen wissen wir noch nicht aber ich denke dass einer von uns beiden fährt, somit hast du schon mal ein 50% Mitfahrgelegenheit ist doch super oder?
Ich habe ein Thema was neuen Wind ins Forum bringt.
Die Sea Session 07!
Ich bin dafür das wir ein neues Thema aufmachen.
Prügelt ihr euch jetzt um mich? , das ja nett von euch. Also das Thema müssen wir unbedingt erröffnen.
Ich denk mal am günstigen wär es bei Steffen (Bierli), Robert oder Sven mitzufahren, wenn die fahren. Ihr seid alle zu nett zu mir.
Siehst du Martin....kein Problem. Wir werden warten und wenn dich der Schneesturm noch so lange aufhält
@Schatzi: du bist doch eben im Netz. Kannste mal bei der ICQ -Option schaun, ob ich auf unseren Rechner zur Zeit angemeldet bin??? Denn von Arbeit aus komme ich mal wieder nicht rein
Melde dich an, so komm ich hier vielleicht rein. Bitte Bitte Bitte
Die Planschbeckendada
das is eigentlich rille. mich meldet icq automatisch an dem alten rechner ab, wenn ich woanders mit dem account online gehe.
Na toll und warum funktioniert der Mist bei mir nicht?
Vom Arbeitsrechner versuche ich über Onlineicq (goicq) reinzukommen. Hat bis jetzt erst einmal geklappt:-(
mmh, Also wenn es schon mal dort geklappt ha muss es ja funktionieren. Also dies Veranstaltung hier ist die langweiligste die ich bis jetzt beim Short Track gemacht habe. Ich muss immer nur 3 Knöpfe drücken.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |