Lieber Daniel,
von uns dreien wünschen wir dir zu deinem Ehrentag alles Gute, viel Spaß mit Juliane, Erfolg beim Studieren, wenig Unfälle und OPs und sonst alles was du an Wünschen gebrauchen kannst.
Lass dich heute feiern und verwöhnen.
Christian, Lara und Katrin
Hallo Daniel, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und das dir Juliane ewig erhaltn bleibt. Darauf müssen wir bald einen heben gehen.
Martin
Daniel auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg in der Uni und ein Jahr ohne Verletzungen
Happy Birthday und ein gesundes neues Jahr wünsche dir Steffen und Katja. Die wichtigsten Sachen wurden nun schon von meinen Vorschreibern erwähnt, aber doppelt hält besser. Desshalb nochmals viel Erfolg für deine letzte Studienzeit, Gesundheit und ganz wichtig, eine wunderschöne Zeit mit Juliane.
Steffen und Katja
Auch von uns alles alles gute zum Geburtstag...wir können uns nur den Glückwünschen der anderen anschließen.
Was hast denn schönes bekommen?
Ciao Netti, Kevin und Sven.
Hi Leute, danke für eure lieben Geburtstagsgrüße.
Ich bin jetzt älter, reifer und weiser. Deshalb möchte ich mein neues Leben gern feiern und zwar am 13.01. (Sa in 1,5 Wochen) in einer kleinen aber feinen Geburtstagsfeier bei mir im Hause. Ihr seid alle eingeladen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle dabei seid ...
Euer Krähenfüßchen
Ich habe es mir schon in meinem Planer eingeschrieben....dies ist aber noch keine 100 % Zusage!!! (wegen arbeiten)
Wann soll es denn so ungefähr losgehen?
Bis später und liebe Grüße, Katsche
klingt gut...wir beraten...wiegen pro und kontra ab...und fällen eine entscheidung
also bis jetzt spricht nix dagegen
Chrischan is inn Bonn den ganzen Tag (steffen übrigens auch *zur allerliebsten Schwägerin rüberlschiel*). Wenns nachmittag is bin ich dabei mit der Zuckerschnute, sonst muss ich leider passen da nix Babysitter da und so.
LG katrin
Danke für den heimlichen Hinweis Frau Mende
Nicht desto trotz werde ich bestimmt Abends nach der Arbeit vorbeischnein. Bierli und Melli nehmen mich doch bestimmt mit? Oder?
Eure Katsche
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |