So, wer will mich nun mitnehmen. Wird aber ne Haarige sache, denn die Straßenverhältnisse sind ech bescheiden. Ich werde gegen 6:00 Uhr losdüsen und hofentlich 20 Uhr da sein.
Hey MArtin mach dir mal nicht so ein Kopf. Wir warten schon auf dich. Und wenn es bei dir doch viel später werden sollte is es doch bestimmt sicher auch kein Problem mit deinem Auto nachzudüsen.
@Daniel: wann genau startet denn die Party bei dir?
LG Katja:-)
No ok, aber sollte es sehr lang dauern, werde ich wohl dann eher heim bleiben, da ich dann so fertig sein werde das ich eh zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Wird sowieso schon ne Horrorfahrt, da ich nicht viel schlaf in den letzten Tagen hatte und auch heute erst spät schluss habe und dann noch die Verhältnisse in Deutschland.
Jo, also wer noch nicht Bescheid weiß, bei mir gehts heut 20:00 los Für Steffen und Katja bedeutet das: Es geht 19:30 oder noch besser 19:00 los
- dann seid ihr auch pünktlich
He Leute, danke nochmal für die Geschenke und die schöne Feier am Samstag. Hab mich gefreut einen Großteil von euch mal wieder in ner gemütlichen Runde zusammen zu sehen. Diesmal haben wir zwar keine Spiele gemacht, aber die Kreation eurer Southpark-Figuren waren auch sehr aussagekräftig
Halloelo Daniel
wie jedes Jahr bin ich einmal wieder ein wenig zu spaet zum gratulieren. Muss wohl an der bloeden Zeiterschiebung liegen ;-) Die Welt sollte doch besser nur aus einer bestehen... . Auf jeden Fall wuensche ich dir nachtraeglich noch alles Gute fuer das neue Lebensjahr, viel Erfolg im Studium (...noch immer...) und was man sonst noch alles wuenschen kann.
Lasst mich auf jeden Fall wissen, wann die naechste Sea Session ist.
Gruesse aus den Rocky Mountains am Arsch der Welt sendet euch Katharina.
P.S.: Cool, dass ihr Schnee habt, bei uns sieht das nicht so tolle aus.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |