wie männer müssen drausse bleiben? Also ich denke der männliche Teil des forums hat da was anderes verstanden...
Nun haben wir extra Donnerstag abend frei gemacht (kein Fußball, kein Autotunning, kein Bier trinken) und plötzlich stellt sich raus dass die Damen sich nicht richtig ausgedrückt haben... tztztz eine Schande!
Noch mal zur Klarstellung:
Nur Mädels sind am Donnerstag (ich benenne jetzt mal einfach diesen Tag) beim Griechen willkommen.
Also die Netti, Katrin, Sunny, Anja, Melli, ich ........ habe ich wen vergessen?
Ich hoffe unsere Jung bekommen den Abend auch ohne uns hin. Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich werde meinem daheimgelassenen Schatz noch mal belehren......das er kein Messer in die Hand nimmt, mit Scheren rumspielt, die Elektronik austestet usw., ihr kennt das ja!
So, da dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen
Also Donnerstag sagen wir mal 19 Uhr ???
@Katja: hast du einen Tisch reserviert , wenn nicht sag bescheid dann mache ich das !
Jo, Donnerstag 19 Uhr klingt gut, kann sein dass ich vielleicht etwas später komme, je nachdem wie Lara so in die Heia kommt. Aber ich denke, dass ich es um sieben schaffen sollte.
Freu mich auf Syrtaki und Co.
LG Katrin
Das klappt bei mir auch gut, da schläft die Püppi schon. Und wenn nicht ist ja der Papa zu Hause *grins*....
Bis denne Mädels
Hey Netti, ich habe noch keinen Tisch reserviert. Wenn du das machen könntest wär supi!!!
Ansonsten freu ich mich schon auf das leckere Essen und natürlich auf euch!
Bis Übermorschen um 19.00 Uhr am Griechen! KATJA
Also der Tisch ist reserviert für Donnerstag 19 Uhr 6 Personen ! Es steht einem gemütlichen Abend also nix mehr im Weg
Freu mich schon auf lecker Essen ( auch wenn die Hälfte übrig bleiben wird )
*Netti*
jo, genau zu dem griechen gehen wir (bierlie, sven, steffen, chrischros et moi) auch am donnerstag...
komisch, die zufälle aber auch... tztztz
NA NA NA Robert,
selbst wenn ihr dort aufkreuzen würdet, würdet ihr uns nie entdecken1
Du fragst dich jetzt sicher warum???? .....
.....Na bei so vielen hüpschen Mädels an einem Tisch, wird der von Griechen nur so umrungen sein!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |