iiiih, die alten säcke... wenn sie dann beim servieren ihr brust- und nasenhaar euch ins gesicht und essen hängen... viel spaß...
Wat Brust- und Nasenhaare, ich glaub ich geh türkisch essen......
Ne mal im Ernst, Mädels nur noch einmal schlafen, ich freu mich ja soooooo!
@Sunny: Ich bring morgen die Cam vom Robi wieder mit, da kann er wieder kräftig filmen.
Bis morsche
eure schonmal Syrtaki übende Katrin
bis morgen, ich weiß noch nicht ob ich pünklich rauskomme, ansonsten komm ich ei paar Minuten später, Tisch hab ich bereits reserviert!
also ich würde als männliche abendgestaltung vorschlagen: Autotunning (tiefer legen, schwarze scheiben, alus drauf usw.), Bier trinken, Fußball spielen oder nackte frauen erniedrigen...
Ach ja eure Beiträge werden immer nieveauloser, kein Wunder, dass ihr soviele Posts habt, wenn ihr immer so viel Quatsch schreibt...
was heißt hier niveaulos (ohne "e" nach dem "i") *hihi*
Man schreibt was man denkt und fühlt, seine Ängste und Sorgen...
Aber damit das Niveau hier nicht zu kurz kommt:
Niveau ist franz. und bedeutet Wasserwaage. Demzufolge kann man daraus ableiten, dass etwas auf der gleichen Höhe ist, auf dem gleichen Stand. Das kann im übertragenen Sinn (auf unseres Thema) bedeuten, dass Objekte oder Subjekte auf dem gleichen Bildung- oder Wissensstand sind. *angeb*
Ach ihr süßen, ich muss ja so schmunzeln
@Steffen: "Katja is nich da, hihi also keine Schläge, keine Konsequenzen, you know?"
-> ICH WEIß, WO DU WOHNST, HA HA HA
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |