Hey Mädels,
ich habe mir mal gedacht, dass es ganz nett wäre, wenn wir uns mal an einem Abend treffen, um zusammen essen zu gehen. Was haltet ihr davon? Lecker schlemmen, während die lieben Männers mal zuhause die Kinder bzw. sich selbst hüten
Hier mein Vorschlag:
an einem Abend dieser Woche zum Griechen an der Lützner Straße!!! Wollte den schon immer mal testen!
LG Katja
Also die Idee finde ich super, auch wenn mein "Mann" keine Kinder hüten muss und noch nicht mal in LE ist. Der Grieche ist gut, ich war da schon ein paar mal essen, und mir hat es immer geschmeckt.
Hört sich ja sehr lecker an , da bekomm ich gleich richtig Apettit auf Gyros
Also wenns mir und meinem Bauchbewohner gut geht dann bin ich auf jeden Fall mit dabei ... mir ist eigendlich egal wann diese Woche .
Super Idee von dir Katja
de Netti
Orrrrrr leckoooooorrrrr.............. bin auch dabei. Wobei wir den Griechen nicht so gut fanden. Aber ich geb ihm eine zweite Chance :-)
Bei mir ginge es außer Freitag (wegen SV-Kurs) eingentlich immer. Freu mich schon auf den Weiberabend!!
die Sunny
Hab noch ne kleine Änderung: mein Liebster hat Donnerstag Prüfung, da wäre der Mittwoch also nicht so günstig.
εγώ είμαι κλείνω σε αυτό the γίνομαι υπέροχος!
Heißt soviel wie: Ich bin dabei, dass wird lecker!
Chrischan und ich checken mal de Terminplan am Montag und dann sag ich Bescheid wann es gehen könnte. Es kommen jetzt noch Montag, Dienstag und Donnerstag in Frage, wenn ichs richtig verstanden hab?
Freu mich, liebste Schwäscherin, super Idee ;-))
LG Katrin
Na das freut mich doch, dass euch es freut, dass der Grieche sich freut, sich mit uns zu freun und unsere jungs sich warscheinlich nicht darüber freun......!!!
Ups, wieder zum Wesentlichen.
Also Montag ist bei mir nicht möglich, zwecks Diplomarbeit!
Grenzen wir die Sache einfach noch weiter ein:
Dienstag oder Donnerstag
De DADA
OK,
Der Donnerstag würde auch bei mir funktionieren!
Aber je mehr ich jetzt darüber nachdenke....um so größer wird mein Verlangen nach Cyros und anderen Leckerein! Hoffentlich is es bald soweit, .......laufender Sabber......!
Aber Netti, das ist doch überhaupt garkein Problem! Ich verspreche dir, schlecht wird der Fusel dort nicht.......ich bekomme doch immer so einen unheimlichen Durst, wenn ich fettig esse
@Bierli: wenn sind da nur legga Griechen, die der Melli ne halbe griechische Insel versprechen und sie mit Ouzo abfüllen um sie dann nach Kreta zu verschleppen um mit ihr 10 Griechenkinder zu machen!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |