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#31 von msmutato , 16.10.2006 12:23

Ok hier meine Email die ich an Detlef und Holger geschickt habe, gleichzeitig für uns auch die Einsatzplanung.

Hallo Detlef, hallo Holger,

Hier wie versprochen unsere Einsatzplanung. Kurzfristige Änderungen können natürlich noch passieren.

Sonntag (5.11.): Daniel Keiser, Robert Kühn, Christian Mende, Martin Schmidt, Steffen Krüger
Montag (6.11.): Martin Schmidt, Robert Kühn
Dienstag (7.11.): Christian Mende, Daniel Keiser, Steffen Krüger
Mittwoch (8.11.): Martin Schmidt, Robert Kühn
Donnerstag (9.11.) Martin Schmidt, Christian Mende, Steffen Krüger
Freitag (10.11.) Daniel Keiser, Martin Schmidt, Steffen Krüger
Samstag (11.11.) Martin Schmidt, Daniel Keiser, Steffen Mende, Christian Mende, Robert Kühn, Thomas Tilch, Roman Schmidt
Sonnatg (12.11.) Martin Schmidt, Robert Kühn, Daniel Keiser, Roman Schmidt, Thomas Tilch, Steffen Krüger
Falls einer ausfällt haben wir noch 3 Mann die einspringen können. Gerald Grouse, Jan Paul und noch einer vom SV Kurs

T-Shirt-Größen: 6xM, 2xL und 1xL für die Springer

Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir oder ruft mich an.



Martin Schmidt

ST SPORTSERVICE GmbH
Wiesenring 11
D-04159 Leipzig, Germany

Phone +49 341 46 21 100
Fax +49 341 46 21 400
Mobile +49 179 79 23 296
E-Mail schmidt.m@st-sportservice.com
Web www.st-sportservice.com

A COMPANY OF THE SWATCH GROUP



Hab noch mal nachgerechnet sind nur noch 13 Euro pro Person und Einsatz


 
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#32 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2006 21:21

welche uhrzeiten sind da angesetzt?



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#33 von msmutato , 24.10.2006 22:09

In einer vorhergehenden Mail ind dieser Rubrik stand das scho mal drinne. Aber hier noch mal für die Nahzügler. In der Woche ist es immer von 17:00 bis 21:00 Uhr und am WE von 09:00 bis 22:00 Uhr. An dem ersten Sonntag, da muss ich nochmal schauen. Steht auch in einer der Beiträge vorher.


 
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#34 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2006 15:11

Steffen würde am 8.11. für mich einspringen, weil ich da vll arbeiten muss. Könnte man ihm dafür am Sonntag zb abziehen?



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#35 von Biermaster , 26.10.2006 15:14

oder tauschen geht auch...bloß 6 tage is mir langsam zuviel


 
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#36 von msmutato , 26.10.2006 15:45

Na ich muss mal schauen, hab mir ja was bei gedacht bei der Planung. Ich versuch noch mal Tilchi zu erreichen und frag ihn ob er an dem 8. kann.


 
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#37 von msmutato , 27.10.2006 12:44

Also nur zur Info, ne Mail vom Holger:

Liebe Sportfreunde,
da einige die gestern von mir versandte EXCEL -Tabelle zum Einsatzplan bei der U 19 WM nicht öffnen konnten, hier noch mal das Ganze im WORD -Format. Die Finaltage findet Ihr auf den Seiten 8 - 12. Für die Spielsekretäre und Helfer, die schon in Naunhof eingesetzt werden, bitte alles lesen. Der Plan wird noch geringfügig in folgenden Punkten geändert werden:
1. Die Bandenteams der Vereine werden pro Tag auf 5 Leute begrenzt, die dann für zwei Spiele (SSC am Samstagabend nur eins) eingesetzt werden.
Jugendliche, die schon namentlich gemeldet waren und aufgrund dieser Regelung herausfallen, erhalten trotzdem Freikarten für das Wochenende.
Stefan, bitte mitteilen, wer dann die 5 sind bzw. um es kürzer zu machen, wer nicht mehr dabei ist.
2. Die Kabinenverantwortlichen werden pro Tag auf zwei begrenzt. Hier gilt die Regelung mit den Eintrittskarten entsprechend. Die Einteilung für Samstag verändert Alex Heinke, die für Sonntag ich nach Absprache mit den Damen.
3.Entgegen meiner gestrigen Aussage gibt es T- Shirts für folgende
Helferbereiche: Spielsekretariat, Bandenteam, Ordner, Einlass und Statistik.

Außerdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass es für die Verantwortlichen der Einsatzbereiche, das sind:
Mathias Lenk -Spielsekretariat
Frank Hasenbein- Aufbau Tribüne / Bande
Rico Hoffmann -Bodenverlegung
Mattias Persson - Anbringen der Werbung
Jan Siebenhüner - Bandenteam
Kay Franke - Einlass
Martin Schmidt - Ordner
Christina Wendt - Presse
Varinia Mittag - VIP -Treppe
Jonny Lehmann, Ingmar Penzhorn -Hallenscout (Dispatcher) Alexander Heinke-Kabinenverantwortlicher Antje Langlotz - Dopingkontrolle (Samstag) Am Donnerstag, dem 02.11.06 eine Vor -Ort-Einweisung der in der Grubehalle erfolgt. Diese bitte dazu melden, wann Sie an diesem Tag im Zeitraum zwischen 17 und 20 Uhr können. Die Einweisung wird gestaffelt erfolgen, damit sie nicht so lange dauert.

Alle Einsatzbereiche, die keine T -Shirts bekommen und nicht direkt mit
Auf- oder Abbauarbeiten beschaftigt sind, kommen bitte mit folgender
"Anzugsordnung": dunkel Hose/ Rock, helles Hemd/Bluse.

Weitere Infos demnächst.


Mit sportlichen Grüße,
Holger Saß
Organisationskommitee Leipzig



Wie ihr seht hab ich am Donnerstag auch noch einen Privattermin mit den Peoples.


 
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#38 von Biermaster , 27.10.2006 13:20

lol...bei so ner randsportart..."Dopingkontrolle"

die mädels pumpen sich bestimmt mit rindertestosteron voll


 
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#39 von msmutato , 30.10.2006 16:25

So also hier noch mal ne genaue Fahr und Zeitplanung

Sonntag (5.11.): Daniel Keiser, Robert Kühn, Christian Mende, Martin Schmidt Abfahrt: 18:15 Uhr Ich hol alle ab.

Montag (6.11.): Martin Schmidt, Robert Kühn Abfahrt 16:30 Uhr Ich hol Robert ab

Dienstag (7.11.): Christian Mende, Daniel Keiser, Steffen Krüger Abfahrt 16:15 Uhr Steffen fährt

Mittwoch (8.11.): Martin Schmidt, Thomas Tilch Abfahrt 16:30 UhrIch fahre

Donnerstag (9.11.) Christian Mende, Steffen Krüger, Thomas Tilsch Abfahrt 16:30 Uhr Abfahrt 16:15 Uhr Steffen fährt

Freitag (10.11.) Daniel Keiser, Martin Schmidt, Steffen Krüger Abfahrt 16:15 Uhr Ich hol alle ab.

Samstag (11.11.) Martin Schmidt, Daniel Keiser, Steffen Mende, Christian Mende, Robert Kühn, Thomas Tilch, Roman Schmidt Abfahrt 08:30 Uhr Ich und Steffen Mende fahren. Roman kommt selbst


Sonntag (12.11.) Martin Schmidt, Robert Kühn, Daniel Keiser, Roman Schmidt, Thomas Tilch, Steffen Krüger Abfahrt 08:30 Uhr Ich und Steffen Krüger fahren, Roman kommt selbst.

Am Sontag geht es von 19:00-22:00 Uhr, Montag bis Freitag 17:00-22:00 und Samstag und Sonntag von 09:00 bis 22:00 Uhr.

Bitte beachtet die kleinen personellen Änderungen und das der Christian in der Woche aus der Stadt abgeholt werden muss, also passt eure Abfahrtszeiten darauf an. Am Wochenende sind wir in der Grubehalle (Sportuni) und in der Woche in der Parthelandhalle in Nauenhof (Wiesenstraße 42 04683 Naunhof ). Denkt immer an die T-shirts. Wann wir die bekommen erfahr ich am Donnerstag.


 
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#40 von chrischan , 31.10.2006 19:34

Jo super zusammen gefasst Martin!

Bei mir gibts Jobtechnisch am Dienstag ein Problem. Da ist bei uns wichtiges Kooperationsgespräch, da muss ich dabei sein. Das geht bis 21 Uhr

Also Dienstag geht bei mir leider nicht. Ich hoffe jemand kann da einspringen?!

Petrieee der Chrischan


 
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#41 von msmutato , 01.11.2006 06:41

Mmh, gibts freiwillige die Einspringen würden, ansonsten würde es problemmatisch. Ich selber kann leider nicht, da ich ein Mitarbeitermeeting habe.


 
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#42 von msmutato , 02.11.2006 20:28

So Männers, ich hatte heut meine Einweisung. Leider konnten nicht alle Fragen beantwortet werden, also werd ich noch mal ne Mail schicken.
Dort selber hat mich diesmal der Michael Gatzke empfangen und konnte mir nur sagen wie und was wir Samstag und Sonntag machen. Wie das mit dem Geld wird muss ich noch mal fragen. Die Shirts bekommen wir am Sonntag. So und nun ne gute und ne schlechte Nachricht. Die Gute ist Samstag und Sonntag geht es erst um 11 Uhr für uns los. Die schlechte, wirsind da "Man in Black", Das heist Samstag und Sonntag ist für uns alle Anzugspflicht mit Binder. Wenns geht den dunkelsten Anzug, weißes Hemd und schwarze Krawatte.

Noch Fragen?


 
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#43 von Steffen , 02.11.2006 21:34

Ist doch geil, so voll ein auf Buisness


Wenns die dem entsprechenden Getränke und Verpflegung gibt.


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#44 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2006 22:54

Hallo? Bin ich Leichenbestatter oder wo soll ich ne schwarze KRawatte herbekommen? Zweitens werde ich keinen Anzug anziehen der mir dann vielleicht kaputt geht... In meiner Kollektion befinden sich lediglich Anzüge im Wert von 350 Euro aufwärts... ;-) Ausserdem was ist mit den T-Shirts, soll ich dir mir über den Anzug ziehen?

Tausend Fragen ...



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#45 von Biermaster , 03.11.2006 02:05

toll ich hab mir noch keinen neuen geholt...also ich hab passend nur nen jacket...die hose is leider zu eng


 
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