Endlich!!!! JUHU!!!!!!
Martin kannst D mich ab 18 Uhr bei meinen Eltern bitte abholen?
Danke...
Chrischan
Jo das ist natürlich kein Problem. Eine Sache noch heute brauchen wir noch KEINE Anzug. Nur zur Info.
hier wer übernimmt am dienstag christians part?
und wenn wir 16.15 losfahren und 17.00 dort sein sollen, is das nicht etwas spät?
und wo hol ich den tilchi ab?
und daniel ich brauch nochma deine adresse :-/
Ne am besten ist du bist halb beim Daniel, dann schaft ihr es auch. Ihr macht das am Dienstag zu zweit, das geht schon. Daniel sagt dir noch mal die Adresse undTilchi hab ich ja am Mittwoch mit der kontaktiert dich dann. Ansonsten, für die Neuen, Am Anfang beim Detlef ein T-shirt abholen.
Gruß Martin
So der erste Einsatztag ist geschaft. Also muss ich noch ein paar wichtige Anweisung geben, welche heut aus der Erfahrung raus entstanden sind. Grundsätzlich müst ihr euch erst mal bei den Orgas, am besten Detlef melden, und eure Agreditierungen und wer noch nicht hat eure T-Shirts abholen. Das Essen und trinken ist im VIP bereich, wo wir uns reichhaltig bedienen dürfen. Wenn einer was sagt auf Detlef verweisen. Bei de Kontrolle müsst ihr wirklich Streng sein, wer keine Karte hat und keine Agreditierungen kommt nicht rein und muss das eventuelle mit einem der Orgas klären. ESSEN UND TRINKEN IST STRENGSTENS VERBOTEN IN DER HALLE. Flaschen und offene getränke und Speißen nur bis zum Voraum. (ausgeschlossen ein Schokoriegel und so) Bei den Eintrittskarten gibt es unterschiedliche Farben, bitte informiert euch vorher an der Kasse welche wann gelten. Die Gelben werden gelocht, da müsst ihr drauf achten das nur der zur Zeitige Tag gelocht ist, also nicht gester, oder gestern und heute oder Morgen. Immer nur ein Tag, unzwar der welcher gerade ist. Also genau hinschauen. Wenn die Kasse weggeräumt wird könnt ihr euch ein bisschen verteilen, wichtig ist aber das in den restlichen Pausen drauf geachtet wird das kein Essen und Getränke reinkommen. Nach dem Abfiff des letzten Spieles wartet ihr noch bis der Große Teil weg ist und dann könnt ihr abhauen. Aber sagt Detlef oder so noch Tschüß, damit die sehen das wir noch da waren.
Mehr ist es nicht. Nun kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen und das mir keine Klagen kommen.
Petrie
Euer Einsatzleiter
määäääääp, was vergessen:
1. die norwegerinnen werden nicht angefasst
2. es müssen zwei Eingänge nach der beschriebenen Art gesichert werden. Einmal der offensichtliche und zum anderen der Gegenüberliegende
Past schon das mit den zwei Eingängen ist nur bei Deutschlandspielen notwendig. Also viel Spaß.
Martin
Also hier mal noch ne Email vom Saß, hab igerade noch mal bekommen. Sagt mal Bescheid ob und wer da kann. Ich weiß das ist doof. Sonst muss ich ihm bis zum WE absagen.
Also ich würde eigendlich nicht gerne, denn ich muss schon am Sonntag, beim Handball arbeiten und nach dem Wochenende würde ich nur im allergrößten Notfall einspringen.
Hallo Martin,
der nächste Unihockeyknaller folgt schon am 18.11. Da steigt um 17 Uhr in der Grube-Halle das Spiel gegen Wsf. Können wir auf 4 Mann von Euch hoffen?
Viele Grüße,
Holger Saß
ich könnte, frage ist was springt dabei raus
war heute total langweilig, aber das bier und das essen war gut
ich freu mich schon tierisch auf den sonntag wenn nochmal 8 stunden dazu kommen oO
die schweden haben ganz schön wuchtige weiber oO
jo was ist denn mit dem tilchi? wo und wann...bzw. ma ne handynummer wäre nicht schlecht.
und wo hol ich christian ab? bzw wann
Ok der Tilchi würde auch mitmachen und wenn jetzt noch der Steffen mitmachen würde passt das ja mit dem 18.
So und jetzt noch ne schlechte Nachricht für den Sonntag. Da ist ja das große Finale, Allerdings auch für uns, was heist das wir schon vor 7 Uhr dort sein müssen. Also wird das noch mal anstrengend.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |