E- Mail von Herrn Stötzner

#46 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2006 07:52

Also das klingt jetzt vll ein bisschen doof und rebellisch ;-) aber nach ein bisschen Abstand und einer schlaflosen nacht, möchte ich verkünden, dass ich definitiv keinen Anzug von meinen trage.

Begründung:

1. Finde ich es total schwachsinnig, als Ordner Anzug zu tragen bei einer Sportveranstaltung.
2. Selbst die Organisatoren werden nur in Jeans kommen mit nem häßlichen grauen oder gelben Sakko drüber.
3. Wenn mein Anzug kaputt geht (und sei es ein Brandloch), dann reichen die 13 Euro täglich sicher nicht aus um den Schaden wieder gut zu machen.

Wenn die Leute mit Anzug wollen, dann müssen sie für ein paar Tausend Euro Löwen Security engagieren.

#47 von msmutato , 03.11.2006 14:24

So dann sag ich auch noch mal was. Also ersten Steffen wenn du ne dunkle Hose hast reicht das zur Not auch. Zweitens Robert: Nimm einfach die dunkelste Krawatte die du hast. Drittens, vieleicht entschärft es sich ja die Woche noch in den Gesprächen mit Detlef und Holger. Allerdings muss ich dazu sagen das ich mit dem Herrn Gatzke geredet habe und der ja der Chef in Leipzig ist, der will einfach das wir Seriös wirken, da wir auch/ vorallem in den VIP Zonen arbeiten und zu einem WM Finale find ich das auch ok. Mit dem eventuellen, beschädigen der Sachen kaanst ja denjenigen der das dann war zur Kasse bitten.

msmutato

#48 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2006 15:33

Martin, wie gesagt das mache ich nicht. Mir zahlt keiner 230 Euro fürs Jacket wenn ich den nicht gerade dabei erwische wie er zb mir ein Brandoch versetzt.

Wenn das Budget "Seriösität" (wir sind hier bei einer Sportveranstaltung, schau dir mal die Ordner bei der Fußball WM an!) nicht zulässt und jedem Ordner zb nur 13 Euro zahlt, dann sollen die mal die Meßlatte nicht so hoch setzen.
Ich finde es auch nicht wirklich Professionell und Seriös, dass man soetwas wichtiges zwei Tage vorher gesagt bekommt.

#49 von Biermaster , 03.11.2006 15:44

also ich komm mit jeans und jacket.
hose passt nicht mehr in der länge und auch nicht in der breite

und ne neue hol ich mir erst zum vorstellungsgespräch. prinzipiell bin ich roberts meinung...für 13 euro am tag sollten die das outfit stellen, wenns schon extravagant sein soll. oder sie zahlen 13 euro die stunde, und bekommen nen anzug

Biermaster

#50 von msmutato , 03.11.2006 16:37

Meine Email an Gatzke

Hallo Michael,

Nach unserem gestrigen Gespräch, habe ich mich mit meinen Leuten noch mal kurzgeschlossen. Zwei von denen haben ein Problem mit der Sache mit dem Anzug als Kleidung bei den Endspielen. Was ich auch verstehe da solche Anzüge nicht gerade billig sind und ja sicherlich keiner einen Ersatz gibt wenn diese kaputt gehen. Sei es bei einer leichten Auseinandersetzung oder auch nur eine Zigarette die ein Brandloch macht. Mansch einer hat auch nicht so viel Auswahl zu Hause. Da die Beiden mit meine wichtigsten Leute sind und ich nicht auf sie verzichten kann haben wir das jetzt so geklärt, das sie keinen vollen Anzug anhaben und auf jeden Fall nicht im VIP Bereich arbeiten werden also eher im Hintergrund agieren werden.
Ich muss auch gleich sagen das es auch bei dem Rest nicht einheitlich wirken wird da wir ja nicht alle die gleichen Sachen haben.
Ich hoffe du hast damit jetzt kein Problem, ansonsten müssten wir noch mal drüber reden.
Die Sache mit der Verpflegung sollte auch noch mal geklärt werden, aber das können wir auch Sonntag bei der Eröffnung machen. Da wir sicher an dem Wochenende für Einkäufe keine Zeit haben werde.

Ansonsten noch mal schnell unsere wichtigsten Aufgabenbereiche in der Grubehalle: 1 Mann an jedem Eingang zum VIP Bereich (2 Mann), 3 Mann am Eingang welche die Karten abstempeln und einer eventuell an zeitweise an der Spielertribüne. KEINE FLASCHEN UND GETRÄNKE in der Halle, Rucksackkontrolle.

Ich hoffe es war alles enthalten

Falls es noch was gibt schreib einfach, ansonsten sehen wir uns bei den Spielen.

Gruß Martin

P.s.: Hast du einen Spielplan den du mir schicken kannst? Wäre super.

msmutato

#51 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2006 16:44

Mansch einer

#52 von Das häschen , 03.11.2006 19:56

Genau hast Du gut geschrieben, ich weiss auch nicht ob die sich unbedingt zum löffel machen wollen. Die sollten nmal die Kirche im Dorf lassen udn bei einer Sportveranstaltung keine Anzüge tragen. Das wirkt voll gewollt und nicht gekonnt. Zumal ich schon genau weiss , was die Brigade für Anzüge trägt. Braunes Jacket auf dunkelgrüner Anzughose mit lila Schlips.

Ich ziehe einen an, am Samstag und wenn Steffen dann noch einen hat udn Martin dann haben wir zumindest schonmal 3 schicke Ordner zum Bufet bewachen.

Petrieee

Das häschen

#53 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2006 20:39

robert und ich nehmen die lappis mit...da machmer lan

#54 von msmutato , 04.11.2006 11:12

Antwort vom Getzke:

Hallo Martin,

jder gute Bodygart...,ich persoenlich habe auch keinen Anzug, Sakko+..., ich moechte einfach Eure Position aufwerten und Euch das Image vom herkoemmlichen Rambos nehmen( Loewensecurity!) und Euch vom anderen Fußvolk abheben. Du wirst schon gewaehrleisten, dass Ihr einen ordentliche Eindruck hinterlasst! Zu Beginn der veranstaltung Sa/So muß jemand zur Teamtribuene um zu verhindern, dass sich dort andere Zuschauer hinsetzen, gemeinsam einem mann vom Vip- Team. Wenn Ihr die Woche ueber verpflegt werdet, dann muß..., allerdings sind am WE 60 Leute im Einsatz, das ist einfach eine andere Dimmension als Naunhof und Unterschiede wird es nicht geben, entweder alle oder hungern...

Gruß Micha

msmutato

#55 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2006 11:25

Was ist denn das für einer? Hat der ab und zu mal aussetzer beim schreiben?
Ausserdem soll er sich mal Löwensecurity anschauen bevor der sowas dünnes schreibt...
Kann mir mal jemand diese Mail übersetzen?
Zudem habe ich gehört der soll Lehrer sein? Aber dann sicher kein Deutschlehrer?

#56 von Das häschen , 04.11.2006 12:30

Ne, ich glaube Sport und Bio. Aber rein psychologisch hat er gut geantwortet: uns aufgewertet..., gesagt das ihm nur an unseren Interessen liegt und ans gemeinschaftsgefühl (alle oder keiner) apeliert und Verantwortung übertragen und einer Konfrontation aus dem Weg gegangen. Der Mann ist der Hammer auch wenn es noch am Ausdruck habert.

Ich muss jetzt nochmal zum Verständnis nachfragen:
Morgen mit oder ohne Anzug?

Petrieee der Chrischan

Das häschen

#57 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2006 12:35

Naja, es wäre psychologisch gut gewesen, wenn wir vll Drittklässler wären oder in nem Kloppieheim wohnen würden. Aber so ist das nur lächerlich.

Wie auch immer Männers, wir dürfen uns jetzt nicht an solchen Kleinigkeiten hochziehen. Wir werden gebraucht als gefühlskalte und durchtrainierte Bodyguards. Unser Job, ist deren Sicherheit!

#58 von Biermaster , 04.11.2006 12:35

vorallem bekommen wir was zu essen?

sonst muss ich mutti fragen, ob sie mir bemmen schmiert

Biermaster

#59 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2006 12:45

ICh sag mal so: wenn nicht, dann wirst du dich mit deinen Bemmen im Anzug zu den besagten VIP´s auf die Bank setzen und halt diese essen!

#60 von msmutato , 05.11.2006 10:05

So Jungs, nun gehts heut endlich los. Also noch mal zur Info, ich hole jeden von euch ab und fahre um 18 Ihr bei mir los. Anfangen werde ich mit dem Robert, dann Christian und dann Daniel.Ich werde nur mal klingeln und unten warten, also mert bitte nicht so viel rum. Wenn wir nämlich bei jeden ne viertel Stunde brauchen, müsste ich noch eher losfahren´. Also geniest noch mal den freien Tag.

Bis dann
Martin

msmutato

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz