*Ostsee Urlaub 2007*

#46 von Das häschen , 23.05.2006 15:11

Hab auch noch ein paar Häuserim Angebot:
www.ostseeferienhaus.de
oder unter www.ferienhausurlaub.com und www.ferienhausmiete.de und www.1001-Ferienhaus.de einfach nach der jeweiligen Region suchen, da kommen einige Angebote.
Aber mein Favorit ist Netti ihr Vorschlag oder dann oben mein erster Link!

Viel Spaß beim Anschauen.


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#47 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2006 15:58

@ Katrin: ich hab mir mal den ersten link angeschaut , also die Bootshäuser sind auch nicht schlecht ! Bloß liegt das nicht an der Ostsee sondern im Stettiner Haff .... aber wäre ja auch kein Porblem ! Ich denke wir merken uns das mal vor . Ich habe heute eine Anfrage gestellt bei meinem Haus mal sehen ob es frei wäre !

@ all: ich denke das der Strand 12 km weit weg ist sollte kein Problem sein da wir ja alle Autos haben .... alle Kriterien werden eh nie erfüllt !

@ Dani: oki ich richte es ihm aus !!!



*Ostsee Urlaub 2007*

#48 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2006 06:51

Schlechte Nachrichten .... das Haus was ich rausgesucht hatte ist komplett ausgebucht im August 07 ! Wir müssen also weiter suchen ...



*Ostsee Urlaub 2007*

#49 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2006 06:52

Sorry das war ich ....



*Ostsee Urlaub 2007*

#50 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2006 06:58



*Ostsee Urlaub 2007*

#51 von Das häschen , 24.05.2006 19:46

So, hier sind noch Beschreibungen und Links zu anderen Häusern, die vielleicht interessant klingen könnten:

Schönhagen Objekt Nr. 127662
Ferienhaus für 12 Personen
Insbesondere Familien betrachten dieses kleine, kuschelige Ostseebad gern als ihre Sommerfrische. Zusätzlich zur herrlichen Panoramaausicht von der Terrasse, bietet dieses Ferienhaus der Spitzenklasse eine eigene Saunawelt (Multifunktionssauna)
5-Ps. Whirlpool, Solarium, Dampfbad bleibt
Hausinformationen:
* ca. 141 m²
* 12 Personen (davon mind. 4 Kinder)
* 2 Badezimmer
* 4 Schlafzimmer
* Baujahr 2005
* Grundstück: Dünengrundstück
* 1520 m² Grundstücksgröße

Kosten ca. 1500- 1800 Euro pro Woche
____________________________________________________________

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=2534

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=5963

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=7925
____________________________________________________________

Ferienhaus Hohendorf
Komfortable dänische Luxusferienhäuser mit all den Annehmlichkeiten, die für einen entspannenden Urlaub sorgen. Der 44 m² grosse Wohnraum bietet höchsten skandinavischen Wohnkomfort. Er ist kombiniert mit der offenen, modern ausgestatteten Küche und mit einem gemütlichem Kaminofen und zwei bequemen Sitzgruppen eingerichtet.
42 m² grossen Poolraum mit 18 m² grossen Swimmingpool mit Gegenstromanlage, Kinderpool mit Wasserrutsche, 5-Personen-Whirlpool mit Massagedüsen, skandinavischen Sauna, Energiekosten exkl.
Entfernungen:
* Wasser: ca. 2,5 km
* Einkaufen: ca. 3 km
* Restaurant: ca. 100 m
* Nächster Ort: Hohendorf
Kosten:
Miete ca.: 1500 € pro Woche
________________________________________________

Ferienhaus Güstrow
Willkommen im Bootshaus auf dem ca. 5 qkm grossen Inselsee vor den Toren Güstrows. Sie wohnen hier in einem bezaubernden, ungewöhnlichen und aufwendig zu erhaltenden Ambiente auf dem See. Die Anlage steht auf über 240 Pfählen, 50m vom Ufer entfernt. Die Möblierung ist einem Bootshaus entsprechend praktisch und solide. Wegen unserer "kleinen Gäste" hat das Haus eine kindersichere Sonnenterrasse von 80 m2. Zum Baden und Angeln stehen Ihnen weitere 140 m2 Terrassen- und Steganlagen zur Verfügung. Ca. 20 Min. entfernt ist ein Erlebnisbad mit Warmwasseraussenbereich und ein Natur- und Umweltpark.
Objektinformationen:
* 15 Personen
* ca. 230 m²
* 6 Schlafzimmer
* 2 Badezimmer
* 1 Toilette

Außenbereich:
* Gartenmöbel und Grill
* Schaukel und Sandkasten
* Parkplatz in der Nähe
* Ruderboot mietbar

Entfernungen:
* Wasser: ca. 300 m (See)
* Angelmöglichkeit (See): ca. 1 m
* Einkaufen: ca. 1,5 km
* Restaurant: ca. 900 m
* Nächster Ort: Güstrow ca. 2 km

Miete ca.: 1500 € pro Woche
Kaution: 155,- EUR
Endreinigung: 125,- EUR
__________________________________________________

So, zu den Häusern habe ich noch keine Verfügbarkeit angefragt, werde ich aber bald machen und dann dazu die Ergebnisse reinstellen.

Bis denne

euer Ostseehäschen


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#52 von IRRWISCH , 24.05.2006 19:49

man hier geht es ja vorran!
Hatte leider noch keine Zeit, um alles genaustens durchzulesen, aber werde es bald nachholen:-)

Katja


IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher
Beiträge: 840
Registriert am: 15.08.2005


*Ostsee Urlaub 2007*

#53 von Steffen , 26.05.2006 15:52

Ein Beitrag von mir,


ich hätte nicht gedacht das es trotzdem so viele schöne Häuser auf Deutscher Seite gibt. Mein Favorit ist wie gesagt die polnische Ostsee, habe davon nur tolle Ressonanz erhalten. Gibt man dort ein "wenig" Geld für ein vernünftiges Haus aus kann man nen tollen Urlaub, deutlich kostengünstiger und mit großer Auswahl buchen.

Zum buchen selbst: klar finde ich es wichtig uns klar zu werden, wohin und wer überhaupt mitkommen möchte, aber generell bin ich der Meinung die Buchung erst im neuen Jahr klar zu machen, da wir doch alle überhaupt garnicht einschätzen können wann und wie wir nächstes Jahr Zeit haben. Im Dezember sieht das schon ganz anders aus.

Ein Haus dort oben bekommen wir auf jeden Fall auch wenn es evt. dann halt nicht die Deutsche Ostsee ist.


Steffen  
Steffen
Beiträge: 1.403
Registriert am: 06.09.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#54 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2006 17:19

@ Steffen : ich glaube nicht das wir erst im neuen Jahr buchen sollten ! Ich habe schon so viele schöne Häuser angerufen und die sind schon alle Ausgebucht fürs nächste Jahr ! Und das wird im Dezember nicht besser.
Was die polnische Ostsee angeht da kann man sich streiten da sollte die Mehrheit entscheiden ! Wir sind definitiv für die Deutsche Seite.

@ all: die links die ich drin hatte mit den Häusern die sind alle ausgebucht . Und ein Teil von Katrin ihren auch ... (also die ich angerufen habe)

@Katrin: hattest du mehr erfolg?



*Ostsee Urlaub 2007*

#55 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2006 17:24

@ Dani : schöne Grüße zurück von meinem Dad an Lothar Wolf .



*Ostsee Urlaub 2007*

#56 von Das häschen , 26.05.2006 19:41

@Steffen: Also da muss ich Netti recht geben, die Häuser sind teilweise schon seit letztes Jahr für 2007 ausgebucht. Viele buchen eben gleich jahreweise weil sie halt öfter dahin fahren. Mir und Chrischan wäre auch polnische Seite lieber, muss ja nicht gleich hinter der Grenze sein, wo die kinder noch Leim schnüffeln. Wenn man da ordentlich geldfür ein Haus einplant, dann sollte das schon stimmen.
Hab noch keiner meiner Häuser angerufen, ausser das eine mit dem Bootsmannhaus, das wäre frei, aber kostet pro Tag 250,00 €.

Also dan, ranhalten is die Devise!!!!


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#57 von Biermaster , 26.05.2006 20:23

^^

wie steffen aber schon gesagt hat: anfang nächsten oder ende dieses jahres versuchen eine hütte zu bekommen.

einige fangen an mit arbeiten oder machen sonst was, so dass man nicht so einfach sich jetzt schon auf einen termin festlegen kann


 
Biermaster
Beiträge: 1.249
Registriert am: 22.03.2004


*Ostsee Urlaub 2007*

#58 von Das häschen , 26.05.2006 21:52

Ja bis Ende des Jahres reicht schon aus, aber spätestens Januar sollten wir fest buchen. Zumindest können wir ja ne Vorauswahl demnächst treffen und uns da vormerken lassen, sonst stehen wir irgendwann ohne Dach übern Kopf da....


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#59 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2006 07:57

Richtig, ich glaube ihr habt noch nie an der Ostsee was gebucht! Wenn ihr das erst im Januar macht bekommt ihr nix mehr, oder nur den scheiß Rest, weil wir ja in den Sommerschulferien fahren! Wir sollten uns wenigstens schon kümmern und uns wenn das geht vormerken lassen und es so spät wie möglich festmachen, aber meistens geben die dir nur 2 Wochen Zeit zum festmachen! Also überlegt euch das nochmal!

Sven



*Ostsee Urlaub 2007*

#60 von Das häschen , 28.05.2006 21:16

So ihr Lieben, nach langer Diskussion die nicht wirklich ertragreich war, schlage ich mal vor, dass wir so verfahren:
Netti und ich haben ja schon ein paar Häuser ausgesucht, ich kläre noch bei einigen die Verfügbarkeit und dann sollten wir uns mal zusammen setzen (also die Leutz die jetzt wirklich mitkommen mögen) und suchen uns ein nettes haus aus das wir dann buchen und zwar noch vor Dezember, alldieweil wir sonst ohne Dach übern Kopf am Strand pennen könne, weil dann alles weg ist.

Folgende Häuser sind schon ausgebucht:

Zitat:

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=2534




Zitat:

http://www.urlaub-anbieter.com/Cat-2.htm




Zitat:

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=725 wie wärs damit? Oder das hier http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=724 ?




Zitat:

Hab auch noch ein paar Häuserim Angebot:
www.ostseeferienhaus.de




Zitat:

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=7925


/\/\/\ Das Haus ist auch bereits ausgebucht!


Folgende Häuser sind angefragt:


Zitat:

Schönhagen Objekt Nr. 127662
Ferienhaus für 12 Personen
Insbesondere Familien betrachten dieses kleine, kuschelige Ostseebad gern als ihre Sommerfrische. Zusätzlich zur herrlichen Panoramaausicht von der Terrasse, bietet dieses Ferienhaus der Spitzenklasse eine eigene Saunawelt (Multifunktionssauna)
5-Ps. Whirlpool, Solarium, Dampfbad bleibt
Hausinformationen:
* ca. 141 m²
* 12 Personen (davon mind. 4 Kinder)
* 2 Badezimmer
* 4 Schlafzimmer
* Baujahr 2005
* Grundstück: Dünengrundstück
* 1520 m² Grundstücksgröße

Kosten ca. 1500- 1800 Euro pro Woche


So, das Haus in Schönhagen ist auch noch zu haben, habe uns vormerken lassen bis Juli!

Zitat:


http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=5963


/\/\/\ Das ist noch zu haben und ich hab uns mal für die nächsten 4 Wochen optional für den Zeitraum 18.8. bis 01.09. 07 vormerken lassen!


Zitat:

Ferienhaus Hohendorf
Komfortable dänische Luxusferienhäuser mit all den Annehmlichkeiten, die für einen entspannenden Urlaub sorgen. Der 44 m² grosse Wohnraum bietet höchsten skandinavischen Wohnkomfort. Er ist kombiniert mit der offenen, modern ausgestatteten Küche und mit einem gemütlichem Kaminofen und zwei bequemen Sitzgruppen eingerichtet.
42 m² grossen Poolraum mit 18 m² grossen Swimmingpool mit Gegenstromanlage, Kinderpool mit Wasserrutsche, 5-Personen-Whirlpool mit Massagedüsen, skandinavischen Sauna, Energiekosten exkl.
Entfernungen:
* Wasser: ca. 2,5 km
* Einkaufen: ca. 3 km
* Restaurant: ca. 100 m
* Nächster Ort: Hohendorf
Kosten:
Miete ca.: 1500 € pro Woche




Zitat:

Ferienhaus Güstrow
Willkommen im Bootshaus auf dem ca. 5 qkm grossen Inselsee vor den Toren Güstrows. Sie wohnen hier in einem bezaubernden, ungewöhnlichen und aufwendig zu erhaltenden Ambiente auf dem See. Die Anlage steht auf über 240 Pfählen, 50m vom Ufer entfernt. Die Möblierung ist einem Bootshaus entsprechend praktisch und solide. Wegen unserer "kleinen Gäste" hat das Haus eine kindersichere Sonnenterrasse von 80 m2. Zum Baden und Angeln stehen Ihnen weitere 140 m2 Terrassen- und Steganlagen zur Verfügung. Ca. 20 Min. entfernt ist ein Erlebnisbad mit Warmwasseraussenbereich und ein Natur- und Umweltpark.
Objektinformationen:
* 15 Personen
* ca. 230 m²
* 6 Schlafzimmer
* 2 Badezimmer
* 1 Toilette



So ihr Lieben, das waren die Häuser auf deutscher Seite, die auf polnischer seiten folgen.
Eins is ja hier erstmal verfügbar. Also macht euch mal ne Platte.

Bis denne

euer Ostseehäschen


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz