*Ostsee Urlaub 2007*

#61 von Das häschen , 28.05.2006 21:39

Nun und hier kommen mal Häuser auf der polnischen Ostsee- Seite, einen Blick zu riskieren ist es ja Wert, denn die Häuser sind auch ganz schön schnuckelig. Allerdings hab ich da jetzt noch keine Buchungsanfragen gestellt, da wir ja noch nicht geklärt haben wo ewir hinfahren!

Et voilà:
www.1001-ferienhaus.de
1. Objektnummer 114955
Ferienhaus für 12 Personen ca. 113 m² in Pobierowo, Ostseeküste
6 Schlafzimmer, Sat-TV, Spülmaschine, Waschmaschine, 2 Badezimmer, abgeschl. Grundstück, Wasser 30 m

2. Objektnummer 119244
Ferienhaus für 11 Personen ca. 200 m² in Grzybowo, Ostseeküste
6 Schlafzimmer, Sat-TV, Stereoanlage, Kamin, Spülmaschine, 4 Badezimmer, abgeschl. Grundstück, Wasser 800 m

3. Objekt Nr. 184940
Ferienhaus mit Pool für 12 Personen ca. 260 m² in Nowe Warpno, Ostseeküste
6 Schlafzimmer, Sat-TV, Kamin, Spülmaschine, Sauna, Whirlpool, Waschmaschine, Pool
_____________________________________________________________

www.tui-ferienhaus.de
1. Objektnummer PWP05008 in Darlowo
2. Objektnummer PWP06011 Stettiner Haff
_____________________________________________________________

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=1201
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=2393


Ok das sollte erstmal reichen!

Bis denne

euer Häschen (das sich jetzt aber wirklich mal ein Bienchen ins Muttiheft verdient hat!!!)


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#62 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 06:23

Du hast dir das Bienchen reichlich verdient liebe Katrin ich schau mir alles nachher gleich mal an .....




*Ostsee Urlaub 2007*

#63 von Das häschen , 29.05.2006 12:01

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH DAAAAAAAANKEEEEEEEEE das is aber ein schönes Bienchen, da freu ich mich ja ganz doll!!!!!!!!!!!!!
Was sagst du zu den Häusern????


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#64 von IRRWISCH , 29.05.2006 12:07

Ohr man, hatte gerade so ein langen Beitrag geschrieben, aber als ich ihn senden wollte is der Lapi abgestürzt!

Zusammenfassung:

@Katrin & Netti: ihr seid spitze!!!

@ich: Ich persönlich bevorzuge die polnische Ostsee, um mir meine eigene Meinung über diese Gegend zu bilden!

@all: direkte Auskunft über Wunschdomiziel, sonst kommen wir glaube nicht weiter!!!

Katja


IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher
Beiträge: 840
Registriert am: 15.08.2005


*Ostsee Urlaub 2007*

#65 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 12:07

Ich schaffe es erst heute Abend sie anzuschaun hab jetzt noch keine richtige Zeit um das in ruhe zu machen ! Ich sag heute Abend bescheid !



*Ostsee Urlaub 2007*

#66 von Das häschen , 29.05.2006 12:26

Also ich bin eigentlich für eins der Häuser die ich rausgesucht hab, aber ich finde wir sollten uns alle nochmal zusammensetzen um zu klären, was jedem in diesem Urlaub wichtig ist und danach können wir gemeinsam entscheiden welches Haus es sein soll.
Am besten ihr schaut euch die Links in Ruhe an und dann besprechen wir das, vielleicht diese Woche oder nächste wenn Chrischan wieder da ist!
Mir ist wichtig:
strandnähe oder halt wasser um die Ecke
komfortables Haus
kinderfreundlich und viele sachen halt drumherum zum erleben und unternehmen
nicht allzu teuer

ja, das sollte es gewesen sein.

@Katja:polnische Ostsee ist chrischan und mir auch lieber, hab ja auch dafür ein paar Häuser rausgesucht die ganz ok sind. Müssen wir halt schauen wie die anderen dazu stehen, die Mehrheit entscheidet. Bis jetzt sind ja Sunny und Robert (?) auch für Polen. Da müssen wir bloss noch Netti und Sven überzeugen.


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#67 von Biermaster , 29.05.2006 12:37

aha und was ist mit mir?


 
Biermaster
Beiträge: 1.249
Registriert am: 22.03.2004


*Ostsee Urlaub 2007*

#68 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 14:09

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=5963
das Haus finde ich spitze nur leider 50 km vom Strand entfernt das ist ein bissl weit, oder ??

Zitat:

Schönhagen Objekt Nr. 127662
Ferienhaus für 12 Personen
Insbesondere Familien betrachten dieses kleine, kuschelige Ostseebad gern als ihre Sommerfrische. Zusätzlich zur herrlichen Panoramaausicht von der Terrasse, bietet dieses Ferienhaus der Spitzenklasse eine eigene Saunawelt (Multifunktionssauna)
5-Ps. Whirlpool, Solarium, Dampfbad bleibt
Hausinformationen:
* ca. 141 m²
* 12 Personen (davon mind. 4 Kinder)
* 2 Badezimmer
* 4 Schlafzimmer
* Baujahr 2005
* Grundstück: Dünengrundstück
* 1520 m² Grundstücksgröße

Kosten ca. 1500- 1800 Euro pro Woche

das ist auch super !

So ich hab mir jetzt auch mal die auf polnischer Seite angeschaut !
Also auf der Seite finde ich alle drei schön http://www.1001-ferienhaus.de/
am besten gefällt mir da das zweite Objekt !

Am besten ich drucke die mal alle aus und wenn wir uns zusammen setzen dann entscheiden wir !

Robert und Sunny sind glaub ich nicht für polnische Seite soweit ich weiß ?? Aus den selben Gründen wie wir ... wenn wir mit Kleinkinder ( damit meine ich wirklich noch Säuglinge) reisen dann brauche ich Sicherheit und die gibt mir in Polen keiner ! Es sei denn wir wohnen nicht weit von der Deutschen Grenze weg dann würde ich mich viell. überreden lassen ,was mit Sven ist kann ich nícht das wird hart ...



*Ostsee Urlaub 2007*

#69 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 14:48

ich sehe es so: Polen ist einerseits gut und andererseits schlecht...

Meine Begründung:
postiv ist auf jeden Fall, dass man billig Urlaub machen kann und sich sonst auch noch einiges leisten kann.
negativ ist, falls mal was mit unserem Frischlingen ist, kann man nicht einfach mal zum Arzt gehen, bzw. man steht mal ganz schnell vor so nem Jungle-Medizinman der einem "heiße Kartoffeln auf den Bauch legen" verschreibt. - ich habe sowas alles schon erlebt, mir haben schon Pferde in den Laden gekotzt!

Nun gilt es abzuwiegen - möchte man einen billigen Polenurlaub und dafür das Leben unserer (jetzt noch ungeborenen) auf das spiel setzen ODER ein gemütliches DEUTSCHES Ostseeurlaubhaus haben, mit DEUTSCHEN Freunden, DEUTSCHEN ÄRZTEN und DEUTSCHER SICHERHEIT?!

WOFÜR STEHEN WIR?! - WAS IST UNS WICHTIG?!



*Ostsee Urlaub 2007*

#70 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 14:53

Wen das noch nicht überzeugt... ich habe nur einen, ich betone EINEN, fakt geschildert. Als denkanstoß möchte ich noch Unangenehme Dinge wie Malaria, hungersnot und terroranschläge nennen!!!

Denkt einfach darüber nach und lasst es auf euch wirken... ich bin entsetzt über euere Nachlässigkeit!



*Ostsee Urlaub 2007*

#71 von Das häschen , 29.05.2006 15:02

@Netti: Ja die Auswahl hab ich auch so für mich getroffen, ist halt schade dass das erste haus (Neu Jargenow) nicht wirklich Ostsee ist, aber dafür sind die anderen Häuser nicht schlecht. Was die polnischen Häuser angeht da müssen wir dann mal genau auf der Karte schauen, wo die sind und dann können wir danach entscheiden ob ihr das wg. Baby möchtet oder nicht.
Ich denke doch dass Sunny für Polen ist, zumindest laut Beitrag:

Zitat:

Ich würde auf jeden Fall gerne mitkommen (wenn die Familienplanung funktioniert ist das Baby dann auch schon ein paar Monatchen alt).
Und ich bin auch für die polnische Ostsee, wegen Kosten und weil ich da schon immer mal hinwollte!




@Bierli: Ok euch beide zählen wir jetzt mal zur deutschen seite, wie Sven und Netti auch. Vom Zeitraum wären die beiden letzten Augustwochen auch ok? Am besten äußert ihr beide euch nochmal bezüglich Haus etc.
Hab übrigens auch viele gute Sachen gehört über Urlaub an der plonischen Ostsee, das geht auch ohne leimschnüffelnde Kinder....


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#72 von Das häschen , 29.05.2006 15:06

Oh Robert is ja gut, es sind auch Leute schon während ihres Urlaubs in Polen gestorben.....
Is doch ok wenn ihr nach Deutschland wollt, wenn ihr euch da sicherer fühlt was die Babys angehen dann geht das doch klar! Da wir aber mehrere Personen sind, die mitfahren, sollten schon alle Meinungen und Wünsche berücksichtigt werden und dann können wir immer noch abwägen. Mann ey, wir haben noch nicht mal nen Haus, da machst du dir schon Gedanken um Terroranschläge....
Übrigens kannste auch auf deutscher Seite auf nen Arzt treffen, der dir Heiße Kartoffel auf den Bauch legen verschreibt!
Ich bin sowieso dafür, dass wenn wir uns dann für ein Häusle entschieden haben, wir uns mal schlau machen, wo dort der nächste Kinderarzt ist, eine Apotheke und was wir sonst noch für dringende Fälle brauchen. Immerhin kann mit 2- jährigen und älteren Kinder auch mal was schlimmes passieren wo nicht immer ne heiße Kartoffel oder ne zerstampfte Zwiebel hilft :-)).


 
Das häschen
Beiträge: 1.123
Registriert am: 23.10.2003


*Ostsee Urlaub 2007*

#73 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 15:13

also mir wären die letzten beiden augustwochen auch sehr lieb...



*Ostsee Urlaub 2007*

#74 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 18:58

ich würde generell ma sagen, das wir uns real teffen und mal konkret in der gruppe drüber quatschen.

da bierli, der grad sein passwort verlegt hat



*Ostsee Urlaub 2007*

#75 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2006 19:26

hahaaaaaaaa



   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz