habe holz gemacht, also um genau zu sein 3 "sorten" von holz:
- kleingehackt in 1 (vielleicht wenn ich zeit habe 2) kartoffelsäcken
- zerschnittene Baumstämme (ca 3 oder 4 Jahre gelagert)
- altes Konstruktionsholz/ Bretter und Balken (brennt am besten :-) )
Ich denke bei Bierlie wird da nur ein Bruchteil ins Auto passen, wäre also cool wenn noch jemand was mit nimmt. Es liegt bei uns in der Einfahrt und planen (zum schützen für die Autos) liegen ebenfalls bereit.
martin ich muss dich enttäuschen. es klappt nicht mit uns beiden... es ist aus.
habe jetzt nen anderen terminplan, also quasi so eingerichtet dass svenokovski mich mit nimmt.
Ich bin morgen ab ca 17.30 zu hause, also wenn du um diese uhrzeit kommst, dann könnten wir dein auto beladen und zusammen (mit sven) an den see düsen. Oder ich könnte auch 17.30 uhr bei dir sein, dann können wir SCHNELL dein Auto einräumen (essen und so), zu mir fahren, das boot drauf hauen und dann wiederum zusammen mit sven los düsen.
also
vergesst das holz nicht, sowie den BIERKASTEN, den ich bei robert lassen musste.
dazu pavillion nen tisch geschirr etc....und ganz wichtig...das Scheißhaus vom robert...
ich bring sicherheitshalber auch nen klappspaten mit
achja und für jeden...einen stuhl
Zitat: |
EDIT: geht euer icq? meins nicht EDIT2: huch |
schön wärs gewesen...ich wollte nen edit machn, bin aber auf neuen post gekommen...und bei edit 2 hab ichs gemerkt
VERGESST DAS BIER NICHT!!!
Total prima wie Ihr besonders zu loben Martin dass Ding in die Hand genommen habt. Ich freu mich schon tierisch auf heut abend, je nach dem wann Christian fertig ist mit arbeiten.
Jetzt muss ich aber unbedingt erst mal schlafen, bin ab 15:30 wieder ansprechbar, Ciao!!!
es war genial und mein ruhigster männertag seit 2000...ihr wisst was ich damit meine
wenn ihr ma wieder angeln geht würde ich mich freuen ma wieder mitkommen zu dürfen .
EDIT:
fotos kommen heute abend...wenn ich wieder sauber bin
war klasse, hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Jahr nicht die ganze Zeit dabei sein konnte. Die Ausbeute war ok, hätte noch ein bischen besser sein können. Ich würde gerne einen Bericht für die Homepage machen. Kann mir jemand Bilder geben?
Petrieeeeeeee
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |