jo herzlichen Glückwunsch Brud!!!
Mal sehen, wenn ihr artig seit fahre ich euch auf den Flughafen...
Ich komme wahrscheinlich ma Mittwoch Abend mit Steffen mit, da ich noch arbeiten muss. Ich überlege mir nochmal was wir mitbringen...
Lara muss erstmal zum Beine vermessen!
Petriieeee der Chrischan
He Steffen, alles Gute natürlich auch von mir! Komm gesund aus dem Urlaub wieder und bring mir keine Krankheiten mit
@Martin: Wenn ich Sa nicht arbeiten muss, komme ich mit einkaufen, allerdings kann ich nicht mit zu Angeldomäne weil ich 14:00 Spiel und danach Jugendweihe hab ...
Jupp Steffen allerliebster Schwager, herzlichen Glückwunsch von der Zuckerschnute und deiner allerliebsten Schwäscherin!
Viel Spaß euch beiden im Urlaub, maximale Erholung und schöne tunesische Nächte!!!
@Bierli: Kannst du bitte zum Angeln meine Schüssel+den großen Löffel mitnehmen und diese dann Chrischan mitgeben???Danke!!!
Ihr lieben, viel Spaß
eure Zuckerschnutenmama
Hier mal noch eine kleine Änderung, wir werden wohl eher um 10 zu Domäne fahren, da die nicht so lange offen haben, und um 14 Uhr dann erst einkaufen. Also Daniel und Christian, da könnt ih doch noch mit Angelzeug kaufen. Leider is dann keiner mehr bei der Nahrungssuche dabei.
Sagt mal noch was zur einkaufsliste, brauchen wir noch was, oder von eingen mehr, oder weniger?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |