Das ist super Robert und da du ja dann abends auch irgendwie wieder zurück must, da ja sicher maxi eher nach hause muss? Sind wir dann ja auf dem Rückweg zu zweit.
Also danke noch mal
Edit: Achso, ähm Steffen, wann bekomm ich eigendlich meine Platte wieder. Nur mal so nebenbei.
achja um das vorher zu sagen ...:
ich muss sonntag früh raus....also stellt euch auf keinen exodus ein
Schade!
Es war schön gewesen, mal wieder alle wieder zu sehen!
Grillen und Salate waren auch vom feinsten.
Leider haben wir das große Saufen nicht mehr miterleben können, aber schon in einiger Zeit ist Lara zu solchen Events auch verborgbar!
Haut rein!
Da Chrischan
es war schön ma wieder alle zusammen zu sehen hicks ;P
EDIT:
vielen dank an den edlen sponsor netti
der alk is alle und für die rest-cola und das leergut überweis ich euch noch was
war nen schöner abend mit noch schöneren spielen
Wir fanden es auch supi, die Steaks und Würstchen, Salate und das leckere Bier, der Sauerkirschsaft mit vodka ein Traum.
Jetzt haut mal nicht so auf die Kacke. Ich bekomm ja schon Kopfschmerzen, oder war das der Alkohol? Auf jeden kann ich mich nur noch dran errinnern das ich meinen Schluck auf bekämpft habe. Und als ich ihn dann endlich besiegt hatte wollten alle gehen. Ich frag mich nur wie ich die 12 Flaschen Kirschsaft in die 6. Etage gebracht habe?
Ansonsten war alles lecker und auch süffig.
Wir fanden es auch schön mal wieder alle beisammen zu haben !
Danke noch mal an Steffen K. und Melli für die viele Arbeit und Katrin und Katja für die Salate waren beide super lecker ...
@Steffen: Kevin träumt schon vom ATM Pokal dank Johny
bis zur nächsten Wette Netti + Sven
Jupp, fanden es auch schön alle mal wieder zusammen zu haben.
Und das Essen war lecker, folglich schreit das alles mal wieder nach ner Wiederholung. Aber vorher bräuchte ich noch meine Schüssel und den großen Löffel zurück sonst gibts keinen Nudelsalat mehr!!! Also her damit, wer auch immer sie hat, ich hatte sie am Samstag beim Bierli im garten gelassen. Wäre toll, wenn die irgendwie wieder zu mir zurück kommt, ist nämlich meine einzigste große schüssel :-((.
Bis balde
euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |