Hallöchen ihr lieben Mädels,
hätte mal nen Vorschlag zur sportlichen Betätigung, alldieweil das wichtig ist und weil ich persönlich jetzt sport machen möchte aber nicht in nen teures fitness- studio rennen will und was brauch wo ich die liebe Laraline mitnehmen kann. Daher mein Vorschlag: Chrischan meinte er hat noch Hallenzeiten übrig (bsp. montag abend oder freitag nachmittag) und da dachte ich mir da hauen wir uns doch mal zusammen und machen ne runde sport und der professionellen anleitung der lieben Katja. Also ich könnts nach der Schwangerschaft mit Lara echt gebrauchen und fänds schön wenn wir nicht nur zusammen feiern sondern uns auch die pfunde von den rippen schwitzen könnten. Also ich red nochmal mit Chrischan wegend der Hallenzeiten und dann kann es von mir aus nächste Woche gern losgehen!
Und für alle die die fleißig mitmachen gibts dann am Ende immer ne Belohnung: Lara knuddeln, die kann nämlich schon ein wenig sport mitmachen .
Bis denne
euer Häschen
PS: Macht einfach Vorschläge von der Zeit her und dann stimmen wir uns mal alle ab.
Sport frei .... ich bin auf jeden Fall dabei ! So ein paar Pfunde weniger würden mir auch gefallen !
Mir persönlich wäre Montag Abend lieber weil ich am Freitag schon mit Kevin zum Sportverein muss !
*Netti*
Achja, mir wär auch Montag lieber, weis jetzt auch nicht warum aber nach nem Wochenende isses glaub ich immer besser mal ein wenig zu schwitzen.
Netti, darf ich mal fragen Welche Pfunde du abnehmen willst. Die von deinen Freund zählen nicht. (Nicht böse nehmen Sven)
Ach und die Freitagszeit ist Robert für den SV Kurs.
Ich bin mit Montag Abend total einverstanden.
@Robert: frag doch mal bei Sunny nach, ob sie vielleicht auch Lust hat.
Wär echt schön, wenn wir ein paar Leute mehr sind.
@Melli und Anja, auch ihr dürft nicht fehlen...
Das wird bestimmt Lustig!!!
Lieber Martin du hast mich jetzt ein paar Wochen nicht gesehen !!!
Leider hab ich in den letzten zwei Monaten 5 Kilo zugenommen die ich wieder los werden will !!
@all: also ich fänd es gut wenn wir am 3.4 loslegen weil ich es diesen Montag noch nicht einrichten kann ! Aber ab nächste Woche plane ich den Montag dann fest dazu !
sunny will bestimmt auch, ich frage sie dann gleich mal. wann wäre es genau? montags abend?
Hallöchen ihr sportwütigen... da ich davon nie genug bekommen kann, finde ich die Idee super, nur muss ich euch enttäuschen, den ich hab immer abwechselnd bis 18.45 der 20.30 Uni und dann bin ich immer ne halbe Stunde später da... also ich werd es wohl eher nicht schaffen...
Schade Anja, aber du hast gesagt, das du Mittwochs 3 mal im Monat Zeit hättest. Machen wir es doch so, dass wir Montags in die Halle gehn (leider ohne dich) und uns Mittwoch Abend alle zusammen in die Günauer Welle machen, um das Freischwimmerbecken endlich an uns zu reisen....!!!
Was sagste dazu, hättste Bock oder was?
de Katsche
Ist ja super das Sunny auch Lust hat ...
so liebe Katja wir gehören dann ab nächsten Montag ganz dir
Du kannst dir ja schon mal einen schicken Trainingsplan für uns zurechtschneidern ....
Ach ja welche Uhrzeit eigendlich ????
Mittwoch mit dem schwimmen das klappt dann leider bei mir nicht da hat Kevin nämlich auch Schwimmtraining
*Netti*
Leute das find ich ja klasse, das sich so schnell alle bereit erklärt haben. Müssen wir nur noch ne Uhrzeit abstimmen. Bei mir wärs gut, dass ich bis spätestens um sechs wieder zu hause bin, weil Lara dann um 7 in die Koje wandert. Vor allem ist die Schlüsselfrage noch zu klären. Da machen wir uns besten mal alle ne Platte.
Mit schwimmen am Mittwoch find ich generell klasse, nur kann ich mich nicht auf nen Tag festlegen, da ich mit Chrischan immer abstimmen muss, wie er so arbeitsmäßig eher nach Hause kommen kann. Laralinchen macht doch im Sommer erst ihr Seepferdchen und vorher kann sie nicht mit....
Also bis balde und Sport frei!
euer Häschen
DA muss ich sagen offiziell haben wir Montags die Halle erst von 17:00-18:30 aber wenn keiner drin ist kann man da auch ein wenig Varieren.
Also ich könnte auch frühestens so 17 Uhr nur wenns gar nicht anders geht dann ab 16 Uhr .
@Katrin: viell. können wir das schwimmen ja auch ganz spontan machen !
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |