Ich höre hier einfach noch zu wenig Beschwerden über Muskelmietz!!!
Das heißt ich werde wohl das nächste mal etwas strenger sein müssen und die Übungen ein klitze kleines bisschen verschärfen müssen!
*in die Hände reibend, grinsend und dreckig lachend*
Katja du bist ja fies und gemein zu uns !
Wir tricksen dich dann halt aus
Da ich leider nächsten Montag nicht da sein kann, bzw. erst kurz nach sechs zu euch kommen könnte (wegen Kindertraining) habe ich euch ein paar Übungsabläufe aufgeschrieben und gebe sie dann am Samstag der Netti in die Hand!
Hmmmm Martin.....ich sag mal......NEIN
Das kann ich nicht verantworten. Die Mädels sind so scharf auf krassen Sport....du würdest untergehen!
Na solange wir kein Judo machen isses ja ok wenn der Martin die Ktja vertritt, obwohl wir Mädels ja auch Eigeninitiative ergreifen könnten und jede eine Übung von Katjas schlauem Zettel übernimmt. Aber wenns der Martin nicht lassen kann, dann bitte...
Bis dahin, freu moch schon, mich wieder zu strietzen!
Euer Sporthäschen
Also gut Martin, hiermit übertrage ich dir die Verantwortung*hi*
Ich wünsch euch allen am Montag viel Spaß, vielleicht schaffe ich es ja noch nach zu kommen!
Martin... da lernt ihr wie man flick flacks und saltos macht. :-D
Coole Sache Parker bin mal gespannt wie sich der Martin bei uns durchsetzt !
Aber Pflicht zur Einwärmung ist das "Schwänzchenspiel" oki doki ?
Nein so was mach ich nicht.
Aber ganz ehrlich hab scon Muffensausen, denn es ist ja doch etwas anderes so ne lockere Fitnessache zu machen, als ein Judotraining oder nen SV Kurs zu vertreten. Naja ihr werdet mir schon sagen wenn ich die falschen Muskelpartien trainiere.
Also werd mir noch mal Professionellen Rat holen un einen Trainingsplan erstelle. Was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe, mache das sonst aus dem Stehgreif. Also extra nur für euch.
und denk dran, die lara möchte auch ihre übungen mitmachen, nicht das das niveau hier leidet!!!
Freu mich schon, mal schaun obs der kleinen wieder so gut gefällt.
Bis balde
euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |