Da hast du es doch irgendwie geschafft ... Nach deinem erfolgreichen Studium nun endlich der Traumberuf eines jeden Anglers ... Arbeitsloser
@chris: nun bist du das lebende Beispiel wie gut unsere sozialen Auffangnetze solche Fälle wie dich versorgen. Was denn für eine mdl.? Wenn du beim Prof. Dr. Diedrich schlechter als eine 3,0 hast?
Bei uns an der BA gibt es nur "mündliche" Prüfungen für die Püppchen die zwar mit 5 durchgefallen sind sich aber bei den Prüfern ein zweites und drittes mal "beweisen" möchten
*überheblichkeitsmodus an* BA... Hr. Steffanson das ist doch ein ganz anderes Niveau! Du redest hier mit ausgebildeten Wissenschaftlern...
Genau, wenn es schlechter als 3,0 wird. Was es denke ich auch werden kann, dann muss ich nochmal in die mdl. Prüfung.
Naja mal abwarten... Ich hoffe nur das ich bestanden habe. Ansonsten muss ich in der mdl. mindestens eine 3,0 schaffen.
Ab nächste Woche strebe ich dann erstmal ein Praktikum an.
Petrieee der Chrischan
Am Mittwoch kommt der Peter zu uns nach Hause. Hättest da ja gleich mitkommen können. :-)
Peter, auch ein Horbach Berater? Mein Chefchen heisst dann wahrscheinlich Harald...
Naj mal schauen, bin schon aufs Praktikum gespannt.
Petrieee der Chrischan
Er ist deine wahre leibliche Schwester! Jetzt weißt du, dass er und Ellen bei der Geburt vertauscht wurden.
(Sicher hast du dich schon immer gewundert dass Ellen so gut aussieht und du (als angeblicher Bruder), naja eher so lala...)
Juhu! ich bin ab heute diplomierter Bwl`er. Habe meine letzte Prüfung bestanden und muss auch nicht mehr in die mdl.
Als ich das gesehen habe, hat es glaube ich so laut plumbs gemacht, das die ganze Fakultät es jetzt weiss.
Von Jetzt an will ich nur noch Herr Diplom Kaufmann genannt werden!
Ich würde gerne noch einen Ausgeben! Vielleicht am WE. Ich sage noch nochmal bescheid!
Pettttttrrrriiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |